Zum Inhalt wechseln


Foto

[Saison 3] Siegerehrung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 TaZi Geschrieben 09. Mai 2007 - 12:10

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
ja, es tut mir wirklich leid, dass sich das hier so hinzieht, aber nachdem ich es selber ne Weile vergessen hatte, kommt gerade dazu, dass ich täglich ca. 10 stunden in der Uni sitze und dann unter umständen auch noch zu Hause etwas arbeite. Also verzeit mir und meldet euch fleißig für Saison 4 an.

Hier erstmal die Rangliste aus Saison 3.


TriXXa 15 Pkt. 12 wins
Bobonator 15 Pkt. 10 wins
TaZi 12 Pkt. 10 wins
Silver Seraph 12 Pkt. 8 wins
Shimster 6 Pkt.
Aekhold 3 Pkt. 5 wins
Schiller 3 Pkt. 4 wins
nagaroth 3 Pkt. 3 wins

Damit einen herzlichen Glückwunsch an TriXXa der sich kanpp ggn Bobo durchsetzen konnte. Weitere Glückwünsche dürfen hier gepostet werden, für decklisten mache ich wie immer einen eigenen Thread auf.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#2 bobonator Geschrieben 09. Mai 2007 - 12:32

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
ConGratz an TriXXa! Hat er verdient :)

Und auch Glückwünsche an TaZi und Rest, ich fand, dass es eine schöne Saison war.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#3 TriXXa Geschrieben 09. Mai 2007 - 18:17

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Danke Danke, Autogramme gibts später :)

Nein Scherz beiseite, auch gz an bobo der mal wieder super knapp hinter mir ist, aber auch an TaZi und den Rest, war ne tolle Saison mit vielen unterschiedlichen und starken Decks.

Ich finde weil ich jetzt zwei mal hintereinander die Liga gewonnen hab sollte ich ein Banner bekommen.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#4 TaZi Geschrieben 09. Mai 2007 - 18:48

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
Neid ? :) XD


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen


#5 TriXXa Geschrieben 09. Mai 2007 - 19:11

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
ja :)


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.