Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein BWG Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Necrow Geschrieben 28. Mai 2007 - 10:57

Necrow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hier ist mein BWG Deck freue mich auf eure meinungen und tipps.




Ich weiß es sind mehr Karten als normal aber es funkionirt den Waldwraith würd ich raus werfen ist eigentlich nur so drin.
Deckstrategi ist die Lebenspunke des Gegners langsam zu senken während die Kreaturen in schach gehalten werden,
zudem kommt noch der Lebenspunke hin zugewinn und das Karten ziehen.
Ein Lehrer meint das Deck sei agressiv aber ich sehe es eher als devensiv Deck

Bearbeitet von Necrow, 28. Mai 2007 - 12:43.


#2 Juergen Geschrieben 28. Mai 2007 - 13:30

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
In welchem Format willst du das Deck denn gerne spielen? Was spricht denn gegen ein paar Doppelländer?
Tauschthread

Team PCA

#3 nazham Geschrieben 03. Juni 2007 - 09:38

nazham

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Hier ist mein BWG Deck freue mich auf eure meinungen und tipps.


Ich weiß es sind mehr Karten als normal aber es funkionirt den Waldwraith würd ich raus werfen ist eigentlich nur so drin.
Deckstrategi ist die Lebenspunke des Gegners langsam zu senken während die Kreaturen in schach gehalten werden,
zudem kommt noch der Lebenspunke hin zugewinn und das Karten ziehen.
Ein Lehrer meint das Deck sei agressiv aber ich sehe es eher als devensiv Deck



Er hat Recht. Das Deck ist agressiv. Der Mordender nezumi zusammen mit der Jitte z.B. ist tödlich. Die Jitte ist halt immer gut, aber wenn dich dritte Runde einer angreift, kommt er ab der 4 runde als 6/5 Black creature mit fear zurück. Ich hätte vll eine Jitte mehr reingetan.

#4 The Blind Guardian Geschrieben 03. Juni 2007 - 19:00

The Blind Guardian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
ich persönlich würde für grün etwas mana-beschleunigung reein tun ...
wie wärs mir brids oder reaches?
nen bird hat man erste runde draußen und dann komme in der zweiten oder dritten runde ein reach.so hast du dann vierte runde die erste große creature draußen.

zusätzlich würd ich den blind hunter 4 mal rein tun ...
und die drei schwerter jeweils 2 mal

mit der mana-beschleunigung wäre das deck noch schneller ...
und teilweise kann man dinge auch raus tun ...
"Aus Gaea wuchs die Welt, und sie war still.
Aus Gaea wuchsen die Elfen, und das war's mit der Ruhe."

Eine Initiative gegen Elfen



Ich sage nicht, dass es Gott nicht gibt, denn dann würde ich meine eigene Existenz verleugnen.

Mein TT

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.