Zum Inhalt wechseln


Foto

Black XD


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Stefan Geschrieben 07. Juni 2007 - 13:54

Stefan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
Weiß nicht wie man das Deck nennen könnte XD
Control ???

Deck


Weiß nicht was ich noch reintun soll XD

Da ich nicht wirklich ein MetaGame hier habe, und nur mit meiner Freundin spiele, mach ich mir auch nicht wirklich gedanken über ein Sideboard. Soll ein T2 Standard Deck werden möchte damit auf einem Turnier spielen.
Wenn mir nun nur der Name von der einen Karte einfallen würde Schwarz 1 Sumpf um eine grüne oder weiße Kreatur zu zerstören. Wäre sicher eine gute wahl für ein Sideboard.

Bearbeitet von Stefan, 07. Juni 2007 - 14:46.


#2 Static Geschrieben 07. Juni 2007 - 14:09

Static

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

Weiß nicht wie man das Deck nennen könnte XD
Control ???

Deck


Weiß nicht was ich noch reintun soll XD

Da ich nicht wirklich ein MetaGame hier habe, und nur mit meiner Freundin spiele, mach ich mir auch nicht wirklich gedanken über ein Sideboard. Soll ein T2 Standard Deck werden möchte damit auf einem Turnier spielen.
Wenn mir nun nur der Name von der einen Karte einfallen würde Schwarz 1 Sumpf um eine grüne oder weiße Kreatur zu zerstören. Wäre sicher eine gute wahl für ein Sideboard.



Mh, da du nur in cc3 Kreaturen spielen werden kannst, wäre Schwarzer Ritus nicht schlecht oder?
Mirri würde ich nur 3x spielen, ist eine Legende... oder lieber nur 2x, kommst ja an genug Carddraw dank Phyrexian Arena.
Ich würde evtl. noch 4x diese 0/1 flying Bolde/Bats reintun, sind gute Blocker, bis du deine großen Dinger da spielst.
Und anstatt Consume Spirit würde ich 4x Underworld Dreams spielen.

Soviel dazu.

#3 Kel Geschrieben 07. Juni 2007 - 14:10

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Bitte Bitte Bitte berichtige deine Links......

Monoschwarz mit sehr vielen teuren Karten -> 4x Dark Ritual
du hast nichts gegen Aggro wie ich sehe -> Damnation / Sudden Death / Plague / Deathmark
Consume Spirit kann NICHTS ohne Beschleunigung, 20 Sümpfe, bist du im 10. Zug vieleicht auf 6-7 Mana = 5 Schaden, dafür kannst du besser Tendrils of Corruption spielen, sehr viel besser und fixt dein Arenaleben

hast eh 4 Karten zu wenig ;)

/edit gnah -.-

Bearbeitet von Kel, 07. Juni 2007 - 14:11.

Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#4 Stefan Geschrieben 07. Juni 2007 - 14:38

Stefan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
lest ihr eigentlich was man schreibt? Hab gefragt was noch rein kann, und das ich T2 Spiele.

#5 Gangsta mit Sonnenbrille Geschrieben 07. Juni 2007 - 19:30

Gangsta mit Sonnenbrille

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 572 Beiträge
Also als erstes würde ich 4 Hypnotic Specter spielen, die sind sowohl im Control als auch im Aggro sehr nice.
Du schreibst, das du nicht weißt, wie du das nennen würdest. Das ist ein ziemliches Problem. Wenn du selbst nicht weißt, wie du spielen willst, wie sollen wir das dann wissen? :???:
Wenn du eher Control spielen willst solltest du auf jeden Fall Damnation Spielen. Im Aggro gibt es deutlich bessere Karten, wie Dark Confidant, Withered Wretch oder Bad Moon.

Bearbeitet von Gangsta mit Sonnenbrille, 07. Juni 2007 - 19:31.

Eingefügtes Bild


Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht

#6 Lordoftheundead Geschrieben 07. Juni 2007 - 20:44

Lordoftheundead

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
ähm er spielt doch nur 2 mal mirri
aja und dragon shadow solltest du noch spielen um den gegner direkt angreifen zu können

#7 Static Geschrieben 07. Juni 2007 - 21:22

Static

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 143 Beiträge

ähm er spielt doch nur 2 mal mirri
aja und dragon shadow solltest du noch spielen um den gegner direkt angreifen zu können



Er hat es editiert, vorher waren es 4 ;)

Dragon Shadow ist meiner Meinung nach unnötig... da spiel ich doch lieber Unholy Strenght oder Sinister Strength, hat man mehr davon.. 2 Kreaturen von ihm sind ja schon fliegend.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.