Zum Inhalt wechseln


Foto

Deutsche Meisterschaft wieder in Aschaffenburg!


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
114 Antworten in diesem Thema

#101 DeathAngl Geschrieben 04. September 2007 - 13:30

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Iwie kommt mir das so vor als wären mind. 1/4 aller Magic Spieler Metaller xD

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#102 Chaotic Specter Geschrieben 04. September 2007 - 14:19

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge

Iwie kommt mir das so vor als wären mind. 1/4 aller Magic Spieler Metaller xD

1. Weil es so ist?
2. Warscheinlich mehr als 1/4, manche sehen nur nicht so aus.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#103 aland_hero Geschrieben 04. September 2007 - 14:20

aland_hero

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Iwie kommt mir das so vor als wären mind. 1/4 aller Magic Spieler Metaller xD

Dann gehöre ich wohl zu den 75% die es nicht hören ;).

#104 DrLambda Geschrieben 04. September 2007 - 15:15

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Die richtig peinlichen Fotos liefere ich die nächsten Tage nach. Ich freue mich schon. Warum hat mich eigentlich keiner aufgenommen?

Pille hat übrigens bei Legacy DM 6-1 gemacht, musste dann aber gegen den 6-1er mit dem superschlechten Opscore spielen und verliert dann. Aber ich glaube ja, das ein 1600 Rating nach 6-1 in Iserlohn und 6-2 auf der DM etwas besser aussieht.

Mein Wochenende war übrigens Magictechnisch brachial unerfreulich, aber alles darum herum war endsgut.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#105 Chaotic Specter Geschrieben 04. September 2007 - 15:54

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Du bist einfach zu hübsch für Fotos Doc, wir wollen ja hier keinen neidisch machen. Außerdem erkennt man bei dir so weit oben nicht mehr so viel. ;)
Kommen die lustigen Videos auch noch?

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#106 McDux Geschrieben 04. September 2007 - 16:42

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Iwie kommt mir das so vor als wären mind. 1/4 aller Magic Spieler Metaller xD

Nein!
97% aller Magicspieler sind hart übergewichtig, ungepflegt (kurz: Sie stinken!), hören Metal, würden bei "Bei das Modell und der Freak" mitmachen können UND es sind Spacken :)

Juli, schick mir mal auch bitte PÜcz ;)


PS: im Laufe der Woche gibts noch geile BJ Vids von nagaroth =)

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#107 The Pirate Geschrieben 04. September 2007 - 16:58

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
SO, bin zum Sport, Bilder kommen aber morgen, versprochen.

Ach ja: Zumindest ein Bielefelder fliegt nach New York. Bezeichnenderweise genau derjenige, dem man es eigentlich aufgrund komplett nicht vorhandener Vorbereitung am wenigsten zugetraut hätte...aber so eine Brass Gnat kann schon einiges.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#108 The Fallen Geschrieben 05. September 2007 - 11:09

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge

Kommen die lustigen Videos auch noch?


Angst.

Ich hab dann mal hier meine Erfahrungen zum Teil aufgelistet.

Edit: Haufenmagic im BK wo Doc den Denny die ganze Zeit nachmachen muss.

Bearbeitet von The Fallen, 05. September 2007 - 11:25.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#109 The Pirate Geschrieben 05. September 2007 - 13:27

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
So, ein paar Fotos hier:

Angehängte Dateien


Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#110 The Pirate Geschrieben 05. September 2007 - 13:40

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Und noch mehr...

Angehängte Dateien


Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#111 Gast_Valdez_* Geschrieben 05. September 2007 - 13:46

Gast_Valdez_*
  • Gast
Achja, ich war auch da, das lustigste war es noch Flo auf dem Rückweg zu pisacken, war voll nicht mein Tag.

Ich hatte nach der ersten Runde keinen Bock mehr obwohl ich Grow totgebelchert hatte, gewann dann ggn. Gobbos, wo ich mich im Comboturn 3 mal verrechne und es ging btw. max bis 9 und dann halt noch das Warning bekomme weil ich mit 7R im Pool Infernal caste was aber weder mir noch mienem Gegner auffällt, sondern dem Typen hinter mir, der nur da rumstand, weil Pittner und Schröder zu dum waren di uhr zu lesen und somit ihr Match verpassen.

R3 verliere ich dann ggn. das Dreadnought Deck, mit 8 "Stifle", Force, Daze und je 1 EE, 1CotV bzw. 1Needle main und nach dem Board dann halt letztere in mehrfacher ausführung.

R4 verliere ich ggn. 4c Grow, weil der gute mann leider sowohl das Stifle, als auch die Force auf der Hand hat und ich im ersten Game auf 5 gehen musste, was halt nicht reichte...

R5 gewinne ich mit infernal abstrusem "Topdeckskill", weil ich jedes mal wenn Frenkill duress spielt nen Belcher von oben nachziehe, allerdings schreiben wir 2-0 für ihn auf, weil ich keinenn bock mehr habe und 50% meines Autos zu dem Zeitpunkt gedropped hatten.

Mehr Fotos hab ich nich gemacht, war einfach zu faul das Handy rauszuholen...:X

Hey, du hättest auch nen Autogramm bekommen, wenn du gefragt hättest.

Bearbeitet von Valdez, 05. September 2007 - 17:25.


#112 .empyrean. Geschrieben 14. Juni 2009 - 14:41

.empyrean.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 211 Beiträge
Theoretisch kann man diesen Thread ja wieder beleben, da die DM dieses Jahr wieder in Aschaffenburg ist. Hier
Wer kommt denn dieses mal?

Max
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#113 Nils Geschrieben 14. Juni 2009 - 17:31

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Der Übersicht halber wäre es wohl besser, wenn du noch mal einen eigenen Thread für dieses Jahr aufmachst. Sonst werden alle, die nicht aufs Datum achten, völlig verwirrt wenn sie die ersten Seiten hier lesen. :D

#114 benno_O Geschrieben 15. Juni 2009 - 20:46

benno_O

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge

Der Übersicht halber wäre es wohl besser, wenn du noch mal einen eigenen Thread für dieses Jahr aufmachst. Sonst werden alle, die nicht aufs Datum achten, völlig verwirrt wenn sie die ersten Seiten hier lesen. {R}



:blink: habe eben bis Seite 3 gelesen :D

#115 geestyler Geschrieben 15. Juni 2009 - 21:24

geestyler

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.316 Beiträge
Und damit sowas nicht passiert, mach' ich hier direkt mal zu. :blink:


Ich bin heut Nacht drei Mal aufgewacht, weil ich im Traum gefizzled bin.

Eingefügtes Bild
Merfolk im Legacy & der passende Turnierbericht.
Sealed in den USA.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.