Hey leute
Ich wollte mal wissen wie man eigentlich ineinem Kleriker Deck gewinnt.
Ich hab mir mal ein paar Kleriker angeschaut und die einzige möglichkeit
die mir in den Sinn kommt wäre Test of Endurance.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
greezez
Frage zu Clerics
Erstellt von SiNNt, 25. Jun 2007 19:44
3 Antworten in diesem Thema
#1 Geschrieben 25. Juni 2007 - 19:44
http://www.hosting.rippenschneider.de/080507/KylUmXyp.png
___________________________________
Was glotzt du denn so blöd?
!!Die Sig ist hier schon aus!!
___________________________________
#2 Geschrieben 25. Juni 2007 - 19:52
Ich denke einfach mal, das du die Life.combo meinst, die mit den ganzen en-kor Viechern und Daru Spiritualist/ Task Force meinst, da du schon Test of Endurance erwähnst. Neben der schon erwähnten Karte kann man auch über den gegnerischen Decktod gewinnen, der meistens durch Millstone beschleunigt wird. Außerdem gibt es noch einige Kombinationen wie mit Karma und Urborg, Tomb of Yawgmoth. Man verliert bei den beisen Karten zwar selbst auch Leben, das dürfte aber bei 10000000000000000000000 Leben nicht so schwerwiegend sein.
Bearbeitet von Gangsta mit Sonnenbrille, 25. Juni 2007 - 19:53.
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! -Bertolt Brecht
#3 Geschrieben 25. Juni 2007 - 20:08
Ja, wie gewinnt man jetzt Magicspiele?^^
Durch Kreaturen, Spells oder Combos, oder man verliert.
Bei Clerics gibts halt die Combo, die Gangsta schon ausgeführt hat.
Aber was ist mit dem Kreaturen Plan? Funktioniert doch wunderbar. Kleriker unterschützen sich gegenseitig vor Burn und sind recht Widerstandsfähig. Wenn man mal einige Kleriker auf dem Feld hat, ist es ziemlich leicht, mit Kreaturen die Kontrolle zu übernehmen und mit dann mit Doubtless One zu finishen. "Aggro" Plan gibt es meiner Ansicht nach nicht wirklich, aber zumindestkann man mit den Kreaturen gewinnen, das müsste dann schon genügen
Durch Kreaturen, Spells oder Combos, oder man verliert.
Bei Clerics gibts halt die Combo, die Gangsta schon ausgeführt hat.
Aber was ist mit dem Kreaturen Plan? Funktioniert doch wunderbar. Kleriker unterschützen sich gegenseitig vor Burn und sind recht Widerstandsfähig. Wenn man mal einige Kleriker auf dem Feld hat, ist es ziemlich leicht, mit Kreaturen die Kontrolle zu übernehmen und mit dann mit Doubtless One zu finishen. "Aggro" Plan gibt es meiner Ansicht nach nicht wirklich, aber zumindestkann man mit den Kreaturen gewinnen, das müsste dann schon genügen
#4 Geschrieben 25. Juni 2007 - 20:15
Naja dann hat sich das geklärt.
Ich hab mein Kleriker Deck schon im Casual Forum zur Zerlegung freigegeben.
grüße SiNNt
Ich hab mein Kleriker Deck schon im Casual Forum zur Zerlegung freigegeben.
grüße SiNNt
http://www.hosting.rippenschneider.de/080507/KylUmXyp.png
___________________________________
Was glotzt du denn so blöd?
!!Die Sig ist hier schon aus!!
___________________________________