Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Decks: 1/4 Soldatendeck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Beenn Geschrieben 25. Juli 2007 - 14:20

Beenn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
nun der zweite anlauf
Hallo bin hier neu im Forum !
ich spiele schon seid n paar jahren Magic aber immer nur mit mmeinen bruder da ich in einen kleinen kaff wohne ^^

Also meine Taktik ist ich mit Feiertag/Blase der Macht/delaying shield solange zu übelebe kann das ich ihn überenne.....
Loxodon Gatekeeper verlangsamt ihn auch sehr und auriok champion sorgt für leben
Sonnennetz/mauer der Engel sorgt dafür das ich ncoh länger lebe irgenwann überenne ich ihn dann einfach so shcnell kann er gar nicht gucken 20.gif
aber ich habe immer das gefühl irgenwas fehlt in dem deck
Gebt mal euren Senf dazu...

weitere decks werden folgen

Bearbeitet von Beenn, 25. Juli 2007 - 14:31.

Meine Decks :
Soldaten,"Urza"-"Heiße Glut",Grün-Schwaz-weiß-Agro-deck

#2 Anubias Geschrieben 25. Juli 2007 - 14:57

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Poste dein Deck in diesen Sammelthread. Dort findest du auch viele Informationen wie man sich ein gutes Soldaten-Deck zusammenstellt.

Eingefügtes Bild


#3 Beenn Geschrieben 25. Juli 2007 - 15:27

Beenn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
danke
Meine Decks :
Soldaten,"Urza"-"Heiße Glut",Grün-Schwaz-weiß-Agro-deck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.