Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Name 17


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25 Antworten in diesem Thema

#21 tw. Geschrieben 22. August 2007 - 22:40

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Bilde ich mir das nur ein oder hast du vergessen meine karte zu bewerten?

Argh, vergessen. Morgen nachgeliefert. (hoffentlich)

mfgtw

batman35jw.png


#22 Cauchemar Geschrieben 22. August 2007 - 22:51

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Naja, hätte mich gewundert, wenn die Karte gewonnen hätte.
Wie gesagt: Zwar gut balanced, aber langweilig wie'n Stück Brot. ^^

Gratz böbbel

#23 bobonator Geschrieben 23. August 2007 - 13:08

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Dann kann ich mich wohl nicht wirklich beschweren -_- Sonst aber auch eine Faire Bewertung :P

Wording ist btw bei mir nicht ganz richtig, hab ich schon beim Einschicken gemerkt, aber hatte keine Lust es zu ändern. Es müsste nämlich 'At the beginning of your upkeep, put a token into play that's a copy of enchanted creature card'. Und beim erstellen der Karte hatte ich nicht an Followed Footsteps gedacht, sondern eigentlich nur daran, dass ich als erstes eine 'Enchant creature card' machen wollte. Anub hats mir dann auch den Hint zu den Footsteps gesagt. (Naja jetzt hat Animate Dead auch 'Enchant creature card', aber egal. ^^)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#24 Namse Geschrieben 24. August 2007 - 01:23

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.616 Beiträge
Hallo,
Wie du die Bewertungen machst, ist deine Sache, allerdings kann die Karte von Dragonmayu regeltechnisch so nicht funktionieren, wie sie eigentlich sollte, da es sich hier um eine Verzauberung handelt. Wenn man die Karte auf den Stack legt, dann ist X der Wert, der für ihn ausgegeben wurde, aber auch NUR dort.

Sobald die Karte im Spiel ist und den entsprechenden Spieler verzaubert, hat dieser Spieler Protection von CC0, völlig egal was für X ausgegeben wurde. Richtig könnte es heißen
~this~ comes into play with X blablabla counters on it. Enchanted player hat protection from Converted Mana Cost of X, where X is the number of blablabla counters on ~this~.

MfG Namse

Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#25 Forger Geschrieben 24. August 2007 - 17:46

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
@Namse
Ich glaub du meinst das hier richtig?

203.3b When calculating the converted mana cost of an object with an ;) in its mana cost, X is treated as 0 while the object is not on the stack, and X is treated as the number chosen for it while the object is on the stack.

Bearbeitet von MtGforger, 25. August 2007 - 09:20.


#26 Anubias Geschrieben 26. August 2007 - 11:10

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Da hat wohl jmd noch sein Posting umgeändert... Ansonsten wäre das schon wieder hilfsmodding gewesen.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.