Zum Inhalt wechseln


Foto

Dülmen 09.09.07


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 McDux Geschrieben 12. September 2007 - 08:49

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Hallöchen.
Gestern war großes Dülmen und eines vorweg: Dülmen macht langsam richtig Laune! Normalerweise geht man immer mit dieser "is doch egal, ist nur Dülmen"-Einstellung zum Turnier aber die 'Randomness' nimmt durch die Bank weg ab, es werden gute Decks gespielt, aber auch interesante und durchdachte Eigenbuilds.
Selber bin ich mal wieder mit den Besten Männern angetreten die es gibt und habe ein mäßiges 4/3 erreicht (nach 3/1 start emoticon_8). Deck war halt mein Standardbuild mit bisschen SB Modifikation welche aber gar nicht zum Tragen kamen.

Match 1
vs. Urb LS
im ersten Match seh ich außer Force mit Stifle, Badlands, Volcanics, U. seas und 2 Extirpate auf Wasteland + Piledriver nix. Er hält mich ein bisschen klein mit Wasteland bis er mir den dicken Stalker hinrotzt o.O
Ich boarde das 4. Sword rein sowie 1 Shooter da ich mit Random.dec rechne.
Game 2 zeigt er dann, das es Landstill ist... Meine Hand war ziemlich sexy mit 2 Land, 2 Lackey, 1 Vial, 1 Matron, 1 Randommann. Verliert halt ggn. Force + 2 BEB...

0-2
0-2
0/1/0

Game 2
vs. Uw irgendwas
TUrn 4 Kill, ich seh nix bei ihm
Boarde nix.
Turn 4 Kill, ich seh nix bei ihm

2-0
2-2
1/1/0

Game 3
vs. The Rock
Er stallt brav rum mit Elder, Smother und Deed bis er mir den Baloth hinlegt, einen Turn später den Spiritmonger (Style!). Beide Treter bleiben zu Hause da ich 1 Driver + 6 Männer liegen habe, unter anderem 2 Lackeys bei 5 Handkarten (nach 2 Ringleadern). Er legt bei 5 Lands Deed und gibt ab. Ich draw und gebe ab. Stolz legt er Land 6, zündet die Deed für 5 und will seinen Monger regeneriern; Incinerator hält dagegen ;) Er gibt seinen Turn ab und ich lege Warchief, Matrone, Piledriver, Fanatic und gewinne.
Game 2 werf ich einfach weg da ich turn 4 auf Taiga fetch mit Grip auffer Hand um erst den Ringleader zu zocken und wollte danach das Grip erst zünden. Er ist aber der bessere Spieler und zockt Vindicate auf meine Taiga. Ich piecks in 10000000 Turns mit 1/1 Weenies und entsorge per Incinerator doch noch seinen Elefanten. Dann legt er Deed und ich hoffe, er zündet sich in anbetracht seines leeren Boards und meinem WC + RL :) Tut er aber nicht sondern legt 3 Turns später die 2. Plague und ich freu mich mit meinen inzwischen 2 Grips auf der Hand.
Game 3 weiß ich nicht mehr ganz, ich lasse mal meine LP Notizen für sich sprechen:
Me: 20
Op: 20 19 7 0
Glaub da war was mit Lackey + Kiki + SGC :X

2-1
4-3
2/1/0

Game 4
vs. UWg Landstill
Game 1 hat einfach mal so 40min gedauert...
Er hatte alles, was man als Landstillmann haben kann: 2 Swords, 3 WoG, 1 Disk, 1 Humility, die üblichen Counter und einen aktiven PUlse of the Field. Allerdings konnte ich unter einer liegenden Humility so viel Druck aufbauen, das er die Disk zünden mussten und somit seine Humility entsorgt. Ich habe versucht mit nem Single Warchief zu gewinnen was dann allerdings am Pulse gescheitert ist. Er hatte irgendwann genug Mana um ihn 3x pro Turn zu aktivieren. Ich finde dann from Top die Matrone welche ich in seinem EoT reinviale, auf Kiki, reingevialt, copy Matron auf Siege Gang. SGC in meinem Turn kopiert, from Top den WC gefunden, schlagen. Im nächsten Turn from Top nur Sword gefunden, copy SGC, schlagen und die letzten 5 dmg geschossen da er tapped out war für wieder ein Dutzend Pulse...
Me: 20 19 20 21
Op: 20 17 13 12 10 8 6 4 2 1 3 2 6 5 9 8 12 10 14 12 10 8 9 12 10 14 11 10 19 18 10 18 21 5 3 1 0
Game 2 war supi ;)
Me: 20 21
Op: 20 19 18 6 1 0

2-0
6-3
3/1/0

Game 5
vs. GBw Firlefanz Flod0
Er hatte halt immer das Sword auf den Lackey und schlägt mich einfach in 4 TUrns mit einem Goyf platt...
Game 2 war es prinzipell genauso...

0-2
6-5
3/2/0

Game 6
vs. Loam Pox - André Bärlin
Jaaaaa der gute André der LoamPox in IS mal auf den ersten Platz navigiert hat. Die Spiele waren einfach sau albern. Wir disrupten uns per LD selber ziemlich den Boden unter den Füßen, er will nen Gladiator legen, Schwert. Ich habe 3 Goblins liegen, Deed. Hin und her, allerdings kann ich ihn vereinzelt per Haste Ringleader oder Warchief schlagen und so langsam auf 1 runterquälen. Topdeck Fanatic ftw! total geil ;)
Game 2 wurde ich schon gekonnt von seinem Gladaitor geschlagen, konnte ihn dann aber wegcyclen und ihn einmal kurz für 10 schlagen bevor die Deed hochging. Danach wie gehabt, single Pings per Warchief, Ringleader oder Fanatic. Rofl des Spiels: Ich habe früh 2 SGC samt 6 Token liegen. Ich sage go, er legt Land, cast Infest. Owned

2-0
8-5
4/2/0

Game 7
vs. NQG/r mit Wasteland und Stifle Main
Jaja, der gute LD Plan überrumpelt mich einfach oO
Game 2 2 Goyf + 2 Mongoose > Goblins o_O

0-2
8-7
4/3/0

Wurde 21ter oder so und hab ein PC Booster bekommen. Habs vor lauter Freude weggeworfen.

Bearbeitet von McDux, 12. September 2007 - 08:51.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.