Zum Inhalt wechseln


Foto

Lorwyn Goblins


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 lucky-smile Geschrieben 18. September 2007 - 18:01

lucky-smile

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Wollte einfach mal die Frage in den Raum stellen wie ihr die ganzen neuen schwarzen Gobbos findet? Ich weiß nioch genau was man mit denen machen soll habe bisher immer wenn gegen Goblins mit W splash gespielt glaubz ihr ezt wird das ganze von Weiß auf Schwarz umsteigen oder wirken sich die neuen Goblins gar nicht aus? Eure Meinung würde mich interessieren.

#2 RastaGramsen Geschrieben 18. September 2007 - 18:17

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge
ich würde sagen die neuen gobbos haben großes talent .
ich glaube demnächst werden wir mehr schwarz rote gobbbo-decks sehen.
Eingefügtes Bild

#3 Engel~ Geschrieben 18. September 2007 - 18:27

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Ich finde nahezu alle Goblins einfach nur schlecht. Meist stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht mal ansatzweise. Es ist klar, dass es keine super neue Goblin Karten geben wird, da der Goblin Tribe schon der stärkste ist und eigentlich keinen großen Support in Format eines neuen Piledriver/matron usw. benötigt.
Aber so schlecht mussten die Gobbos auch nicht werden.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung {U}.

PS: Faeries rocken!!!

Eingefügtes Bild


#4 Darkside Geschrieben 24. September 2007 - 10:06

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Die bisher bekannten Gobos rechtfertigen keinen B splash. Insgesammt bin ich von den Gobos etwas enttäuscht. Es sind ein paar nicht ganz so nutzlose Gobos in rot dabei. (Die tribal spells sind auch nicht so übel da die als Gobos zählen kann man die Ringleadern)
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#5 Jhared der Rote Geschrieben 30. September 2007 - 11:18

Jhared der Rote

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge

Die bisher bekannten Gobos rechtfertigen keinen B splash. Insgesammt bin ich von den Gobos etwas enttäuscht. Es sind ein paar nicht ganz so nutzlose Gobos in rot dabei. (Die tribal spells sind auch nicht so übel da die als Gobos zählen kann man die Ringleadern)


Jetzt wo alle karten bekannt sind, möchte ich dir doch wiedersprechen: Wort, Boggard Auntie, Knucklebone Witch oder Mad Auntie sind nur 3 Karten welche nen Schwarzsplash durchaus rechtfertigen...

#6 ZanderL Geschrieben 30. September 2007 - 22:07

ZanderL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 176 Beiträge
und Boggart Mob etwa nicht?
ich wollte auch schwarze goblins spielen, weiß leider aber auch noch nicht wie man die am besten spielt...
für mich sehen die neuen gobbos etwas wie neue zombies aus..
Hinweis in eigener Sache: Namensänderung 'Deceiver' -> 'ZanderL' (April 2010)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.