Zum Inhalt wechseln


Foto

Weltmeister-deck


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
14 Antworten in diesem Thema

#1 Avatar des Leids Geschrieben 11. Mai 2004 - 16:41

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge
einer hat zu mir gesagt das das beste deck auf der welt ein grün/weißes bestien deck ist stimmt das?

#2 Soldier Geschrieben 11. Mai 2004 - 17:24

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

einer hat zu mir gesagt das das beste deck auf der welt ein grün/weißes bestien deck ist stimmt das?


B) Nö, im moment ist es das Deck von Daniel Zink und es ist ein Wake-Deck(blau/weiß/grün)! :rolleyes:

Ps: ist scheiß geil!! :lol: :lol: :lol: ;)
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#3 Verdant Force Geschrieben 11. Mai 2004 - 17:41

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das ist wirklich geil, ich wüsste noch nicht einmal wie ich dagegen gewinnen würde, da ich die Taktik ja nicht kenne und es heisst ja nicht umsonst Weltmeisterdeck!!

#4 The Pirate Geschrieben 12. Mai 2004 - 12:00

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Kinder, es gibt kein "bestes Deck der Welt", gegen jedes Deck kann man Strategien entwickeln, wodurch man dagegen gewinnt. Das Problem beim Deckbuilding ist jedoch, ein Deck zu entwicklen, was gegen viele Decks gewinnt. Dabei ist man natürlich auch davon abhängig, was die Mehrzahl der Spieler im Turnier so spielt. Im Moment ist Ravager halt das Deck, gegen das man einigermassen konstant gewinnen muss, sonst ist ein Deck derzeit eben nicht spielbar. Deshalb ist Ravager aber trotzdem nicht das "beste Deck der Welt". Ponza kann mit 1st round Mox und 2nd Round LD Ravager meist schon schlagen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#5 gh0st Geschrieben 13. Mai 2004 - 19:51

gh0st

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
ich würd schon gern mal sehen wie gut das das deck eigentlich ist.
Ich mein es muss ja schon sehr gut sein wenn es das weltmeisterdeck is.

aber auch klar is das the pirate recht hat und es kein unschlagbares deck gibt
Clan of the Fallen Empiremein bewertungs thread

#6 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 13. Mai 2004 - 19:55

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

ich würd schon gern mal sehen wie gut das das deck eigentlich ist.
Ich mein es muss ja schon sehr gut sein wenn es das weltmeisterdeck is.

aber auch klar is das the pirate recht hat und es kein unschlagbares deck gibt


Ein Freund von mir hat sich das gekauft und ich finde es eigentlich schon witzig. Mein Freund kann es halt nur nicht spielen und deshalb hab ich ihn 3x hintereinander platt gemacht. Wenn ich mich Recht erinnere 5 Kreaturen: 2x Exalted Angel 3x Anurid Brushhopper. Winoption ist denk ich mal mit der Wake soviel Mana wie möglich zu kriegen und dann dank Mirari dann 49 4/4 Spielsteine mit Hunting Pack zu kriegen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ist halt nen Kontrolldeck.

#7 Grutz Geschrieben 13. Mai 2004 - 19:59

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Meine Freunde haben es sich auch alle gekauft.
Des einzige blöde ist das Mana Leak drinne ist (was ist mit counterspell?)!
Mein Freund kann es mittlerweile richtig gut spielen hat dann immer zwei miraris wake draußen (von drei) und spielt Dekret der Gerechtigkeit und hat dann immer zwanzig 4\4 Engel! In der nächsten runde plätet er mich dann immer!
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#8 Verdant Force Geschrieben 13. Mai 2004 - 21:31

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das Deck ist ja auch schon ziemlich heftig, wer mit dem Deck gut umgehen kann, gewinnt natürlich locker damit!!

#9 zeilli Geschrieben 14. Mai 2004 - 10:27

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

Meine Freunde haben es sich auch alle gekauft.
Des einzige blöde ist das Mana Leak drinne ist (was ist mit counterspell?)!
Mein Freund kann es mittlerweile richtig gut spielen hat dann immer zwei miraris wake draußen (von drei) und spielt Dekret der Gerechtigkeit und hat dann immer zwanzig 4\4 Engel! In der nächsten runde plätet er mich dann immer!


ich habs zu weihnachten bekommen kenn mic auch schon n bisschen aus damit

@quote: also mit zwei wakes sind das dann 6/6 engel aber egal



juhu 250 posts

2453_large.png


#10 Verdant Force Geschrieben 14. Mai 2004 - 10:29

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Und lässt es sich gut spielen?

#11 zeilli Geschrieben 14. Mai 2004 - 12:59

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
ja am anfang war das zimlich kompliziert da hab ich mich einspielen müssen aber ich hab biss jetzt nur gewonnen heftig :)

2453_large.png


#12 Johico_2004 Geschrieben 14. Mai 2004 - 21:18

Johico_2004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
ja, wie sieht das denn aus, das "Weltmeister-Deck".

#13 NerŽZoul Geschrieben 15. Mai 2004 - 12:13

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Das hier ist das Weltmeister Deck.
wers noch nich kennt (nich Johico :P)
Hier steht erstmal keine Signatur.

#14 Verdant Force Geschrieben 15. Mai 2004 - 12:18

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Ich kannte es zwar schon, aber hab nirgends ne Deckliste gefunden, jetzt hab ich ja eine!! :P

#15 Johico_2004 Geschrieben 15. Mai 2004 - 20:43

Johico_2004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Ja, dankeschöön.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.