Das ist doch aber was anderes, als die Karte machen sollte.
"As an additional cost to play ~, sacrifice X creatures. If you sacrificed a creature with converted manacost 6 or more this way, you gain X life, where X is equal to the total converted manacost of all creatures sacrificed this way."
Ist ein bisschen schwach für eine Rare. Zumindest ich würde nicht meine stärksten Kreaturen opfern, nur um ein bisschen Leben zu erhalten. Wie wär's damit:
"As an additional cost to play ~, sacrifice a creature. If the sacrificed creature's power is Y or higher, target player loses that much life/loses life equal to that creature's converted mana cost. If the sacrificed creature's toughness is Z or higher, you gain that much life/gain life equal to that creature's converted mana cost."
Y/Z = denk dir ne Zahl aus.
@Tears of Heaven:
Wording: ...after your opponent's declare attackers step.//You gain life equal to the damage prevented this way.
Ich würde in die Karte noch irgendeine Form von Drawback einbauen. Lass zum Beispiel die Damage Prevention einfach weg: Je mehr Kreaturen du am Ende der Runde zerstören kannst, desto mehr Schaden musst du erstmal einstecken können. Fänd ich ganz witzig. Dann könnte man die Kosten denk ich noch ein bisschen senken, zum Beispiel indem man die Karte monoschwarz macht.
Bearbeitet von SimonSays, 25. Oktober 2007 - 07:12.