Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay usw.


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 gh0st Geschrieben 16. Mai 2004 - 16:58

gh0st

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Ich hab mich kürzlich bei Ebay angemeldet jetzt wollt ich hier ma fragen wie das geregelt is.
kommen denn die sachen z.B magic karten auch bestimmt bei mir an?
und geht das zahlen über kreditkarte oder mit einzahlungsschein?
danke für hilfe.:P
Clan of the Fallen Empiremein bewertungs thread

#2 Gast_c0re_* Geschrieben 16. Mai 2004 - 17:03

Gast_c0re_*
  • Gast
Also bei mir sind die Karten bis jetzt immer angekommen. Du musst halt einbisschen auf die Bewertung des Verkäufers schauen, da kannst du fast nichts falsch machen. Nach erfolgreichem Kauf musst du den Verkäufer für die Bankdaten fragen (manchamal macht er es von alleine, oder sie sind bei eBay hinterlegt). Dann kannst du bequem über ebanking das Geld auf sein Konto überweisen und meistens schicken sie die Karten dann los, wenn sie das Geld auf dem Konto haben.

#3 gh0st Geschrieben 16. Mai 2004 - 17:20

gh0st

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
ja aber passierts dann nie das sie das geld aufm konto haben und die karten ned schicken?
Clan of the Fallen Empiremein bewertungs thread

#4 Gast_c0re_* Geschrieben 16. Mai 2004 - 17:23

Gast_c0re_*
  • Gast

ja aber passierts dann nie das sie das geld aufm konto haben und die karten ned schicken?


Wenn die Bewertung gut ist (ca > 95% und um die 100 Bewertungen) eigentlich nie. Wobei ich da auch nicht eine 100% Sicherheit und Schutz geben kann.

#5 NerŽZoul Geschrieben 16. Mai 2004 - 21:20

NerŽZoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 363 Beiträge
Jo bei mir sind 4 Karten mal nich angekommen,was wohl daran lag,das die Karten nur 2,40 Euro gekostet haben,was den Verkäufer wohl nich recihte.In solchen Fällen einfach nach ner Woche oda s ne Email senden und dann negative Bewertung geben
Hier steht erstmal keine Signatur.

#6 ops-tristan Geschrieben 16. Mai 2004 - 23:45

ops-tristan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
hi leute,

ja das wichtigste ist auf die bewertungen zu schauen, wenn da jemand schon ueber 100 positive bewertungen hat. (und nicht viele negative) dann kann man schon davon ausgehen das die karten mit hoher wahrscheinlichkeit ankommen. desweiteren solltest du immer darauf achten was die auf der ueberweisung mit stehen haben wollen. (manchmal die artikelnummer, deinen nick oder auch nur den name von der karte bzw. auktion) da ich das vergessen habe ist es bei mir schonmal vorgekommen das dann auch nichts ankam. ansonsten sind bei mir von ca. 150 gewonnen auktionen vielleicht 5 nicht gut ausgegangen! (erhalt der karten)

ciao tristan




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.