Zum Inhalt wechseln


Foto

[Frage]wieviel iss nen boosterdisplay wert?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Mc_Ferry Geschrieben 12. Januar 2008 - 13:55

Mc_Ferry

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
edit:also nochmal: ;)

ich habe hier 2 Boosterdisplays von nem kumpel:

1x Kälteeinbruch
1x Unhinged

wieviel kann man dafür noch verlangen? Sind übrigens komplett ungeöffnet

Bearbeitet von Mc_Ferry, 12. Januar 2008 - 14:25.

Posted Image

rechtschreibfehler sind gewollt, sie dienen der allgemeinen belustigung 
die permanente kleinschreibung ist als literarisches stilmittel zu betrachten

#2 nagaroth Geschrieben 12. Januar 2008 - 13:58

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Wie frech bist du eigentlich?
Erst ins falsche Forum posten, dann wird dir auf deine Rechtschreibung etc hingewiesen und du postest 1:1 den gleichen Schrott wie vorher...
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#3 Mc_Ferry Geschrieben 12. Januar 2008 - 14:12

Mc_Ferry

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Wirklich sehr hilfsbereite Mods hier und sowas in nem so großen Forum, echt da hatten se schon bessere in 200 Mann Foren

ich hab doch nur ne frage wo ist euer Problem die zu beantworten? Meine Rechtschreibung steht nicht zur Debatte und ob ich copy und paste beherrsche auch nit sondern der Inhalt des Posts.
Posted Image

rechtschreibfehler sind gewollt, sie dienen der allgemeinen belustigung 
die permanente kleinschreibung ist als literarisches stilmittel zu betrachten

#4 Engel~ Geschrieben 12. Januar 2008 - 14:21

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Eben nicht, wenn heutzutage alle so denken würden, würde die Deutsche Kultur und deutsche Traditionen Schritt für Schritt zu Grunde gehen. Unsere Sprache ist meiner Meinung nach unser höchstes Kulturgut und wenn wir uns nicht mal eine Minute Zeit nehmen wollen um unseren Mitmenschen die Verständlichkeit der eigenen Bitte zu vereinfachern, können wir ihn auch sofort beleidigen, weil es einfach eine Frechheit ist etwas zu verlangen und alles zu fordern ohne etwas zu geben.

Solange du dich nicht mal anstrengst deine Fragen klar und halbwegs fehlerfrei zu formulieren, wird dir hier niemand helfen wollen.

MfG Engel


Edit: EMwegA ja du bist nun ein Arsch ;) :)

2. Edit: Ich seh jetzt erst, dass Mc_Ferry das korregiert und finde deine Einsichtigkeit toll. Das Theater sollte ja kein persönlicher Angriff sein nur in diesem Forum wird es geschätzt wenn man versucht sich möglichst gut zu atikulieren, was ja nicht so schwierig ist, wenn man sich eine Minute mehr nimmt.

Bearbeitet von Engel~, 12. Januar 2008 - 15:40.

Eingefügtes Bild


#5 EMwegA_ Geschrieben 12. Januar 2008 - 14:57

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ich bin zwar ein Arsch, aber gebe trotzdem einen ersten Tipp:

Bei Ebay gibt es unter der erweiterten Suche den Stichpunkt "Nur beendete Angebote".
Dort findest du dann bei Unhinged Displays eine Preisspanne zwischen 15 und 22 Euro.
Coldsnap geht für rund 37 Euro über den virtuellen Ladentisch.

Preise bei anderen Auktionshäusern habe ich nicht angeschaut.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.