Zum Inhalt wechseln


Foto

Elfen-Promenade oder Überfall der Güldenglaubler


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 robbm Geschrieben 23. Januar 2008 - 18:19

robbm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Hallo,

erstmal entschuldigen wenn ich hier im falschem Bereich bin aber ich weiß das ja nicht so^^

ich hab ein Elfendeck und kann mich nicht entscheiden on ich Elvish Promenade oder Gilt-Leaf Ambush
spielen soll, wenn es auf den Rest meines Decks ankommt kann ich auch noch die Liste posten.
Danke schonmal

mfg robbm
Keine Signatur.

#2 Popcornpower Geschrieben 24. Januar 2008 - 17:07

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
Falls dein Deck ein 08/15-Deck mit keiner Karten von cc5+ ist, würde ich keine Clashkarten spielen. Falls du den Clash nicht gewinnst sind sie überteuert. Aber normalerweise braucht man immer eine Deckliste um so ein Frage zu beantworten.

#3 Specter Geschrieben 24. Januar 2008 - 20:19

Specter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 92 Beiträge
Der Ambush ist meiner Meinung nach nicht überteuert!
Man spielt ihn EOT oder halt mit Luck dann hat man 2 Deathtouch Blocker, aber auch ohne den Touch mal blockendes Kanonenfutter.
Im Elfendeck nicht schlecht. Spiel ihn aber nur wenn du noch Slots freihast, es gibts bessere Karten.

#4 robbm Geschrieben 24. Januar 2008 - 20:40

robbm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Erstmal danke für die Antworten,

ich persönlich finde gilt leaf dingens besser aber da
ich keine Slots mehr frei und hätte eh kein Plan was ich raustuen sollte, spiel ich keins von beiden.

danke

thread aknn geclosed werden

mfg

*schlüssel reindreh*
Keine Signatur.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.