Zum Inhalt wechseln


Foto

Door of Destinies


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 noxx Geschrieben 24. Januar 2008 - 11:25

noxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 327 Beiträge
Was meint ihr!

Door of Destinies

Ist das eine Karte die ein Stompydeck noch stärker macht? ->Elfen, Angels, vögel

Ist sie Tuniertauglich in eternal oder doch nur Standart?

Ich finde es extrem stark in stompy decks. vorallendingen bei elfen die ganz schnell mal +x / +x werden können.

MfG
Marco
envo-media.de
mein Verkaufsthread

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean.

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.


Eingefügtes Bild

#2 The Pirate Geschrieben 24. Januar 2008 - 11:29

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Und ich finde sie superschlecht. Sie kostet erstmal vier Mana und macht dann unter Umständen garnix. Man schenkt dem Gegner quasi einen Timewalk, weil man eben keinen weiteren Druck ausübt. Und sowas will man im Aggrodeck nie haben. Die Karte ist ganz nett in Casual-Decks, aber in Turnierdecks wird sie vermutlich nie zu finden sein.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#3 zw31&4z1g Geschrieben 24. Januar 2008 - 13:37

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Ich denke, dass sie zumindest im Standard mit Elfendecks ausprobiert wird. Elfen kompensieren ja ideal die horrenden Anforderungen der Door. Klar wird dann eine Runde kein Druck gemacht aber in der nächsten umsomehr.
Man kann die Door im Elfendeck in der 3 Runde spielen. Ok. Dann erfolgt meist ein WoG oder ähnliches. Wenn das Feld aber geräumt ist kann man dann Hunting Triad spielen und schwupp schon hat man 3 2/2 Elfen oder mit unter 3/3.
Das ist allerdings dann mehr für den Aggrokram, der etwas mehr auf Kontrolle setzt und versucht den Druck auf einen Level zu halten. Je früher sie kommt desto stärker wird sie später.

Trotz dieser Möglichkeiten wird sie wahrscheinlich wenig bis gar nicht gespielt.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#4 Wayofarmy Geschrieben 27. Januar 2008 - 10:09

Wayofarmy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Door of Destiny ist die bessere coat of arms für unübliche Kreaturentyps wie zum beispiel Zauberer.SIe ermöglicht druck auszuüben mit jeweils immer nur einer Kreatur whärend ne coat of arms nur mit vielen Kreaturen druck ausüben kann.

Momentan passt die door wirklich perfekt ins Wizard Deck weil es so viele Stammeszauber gibt von denen die günstig sind und gleichzeitig Controle bíeten.

Naja mal sehen erst testen dann raten.

#5 GerdalfDerBlaue Geschrieben 30. Januar 2008 - 17:39

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Ja wizards könnte sie garnicht mal so schlecht sein aber in elfendecks ist ein elvish champion viel besser da er ein elf ist waldtarnung dazugibt und nur 3 mana kostet.Der effekt ist eigentlich derselbe da man mal bedenke das man die elfen in turn 4 alle von der hand aufm feld hat falls der gegner kein wrath spielen könnte.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.