Zum Inhalt wechseln


Foto

Was haltet ihr von Bosk? (Murmelndes Gehölz)


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 BIGMagic Geschrieben 31. Januar 2008 - 20:54

BIGMagic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 334 Beiträge
Das is sie (originalscan^^) : Angehängte Datei  31.01.08___Kopie.jpg   735,24K   65 Mal heruntergeladen

Ich finde sie nur Geil wo gibts schon ein Land das drei versch. Farben macht? Im Baumvolk/hirten Deck unersetzlich!

Was haltet ihr davon?


mfg Biggie

Bearbeitet von BIGMagic, 31. Januar 2008 - 20:55.

Posted Image

#2 Aldanor Geschrieben 03. Februar 2008 - 21:45

Aldanor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
ich finde sie auch einfach nur genial, da sie eine Verbesserte Version eines Painlandes wie Brushland ist {B} ?
Bewetung auf einer Skala von 1-5 eindeutig 5.

#3 bobonator Geschrieben 03. Februar 2008 - 21:57

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Nicht verbessert - sondern einfach anders. In Tunierdecks darf man nicht unterschätzen, dass sie in den meisten Decks getappt ins Spiel kommt im Gegensatz zu Brushland. Der Grund warum sie gut ist, dass sie suchbar ist, wenn eine Karte nach Forest suchen lässt, dass sie eben drei Farben macht, was sonst kaum eine spielbare Karte macht und dass sie random eben doch ungetappt ins Spiel kommt. Entweder wegen Changeling oder weil man einen Doran auf der Hand hat. (Andere Treefolks sind bei Tunieren sowieso eher nicht die Regel.)
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#4 Gast_Chaoshydra_* Geschrieben 13. Februar 2008 - 23:11

Gast_Chaoshydra_*
  • Gast
also ich finde diese Karte GENIAL.
Jedenfalls für mich, weil ic Treefolk spiele.
Das erspart einem andere Länder zu spielen und sie verstärkt noch Dountless Dourbark.

#5 V3N@R!S Geschrieben 19. Februar 2008 - 14:43

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge
hmm, die sieht wirklich gut aus (für en constructed). Bis jetzt spielte ich in einem G/W den temple garden, doch jetzt werd ich mal das ganze überdenken (da der temple garden noch en proxy is...{T} (spiele den dauntless dourbark auch {U}

Bearbeitet von V3N@R!S, 19. Februar 2008 - 14:46.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.