Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaervek the Merciless


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 Mr. Sandman Geschrieben 05. Februar 2008 - 16:34

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Der Titel sagt es schon. Kann man um Kaervek the Merciless ein Deck bauen? Hat man damit eine reelle Chance gegen z.B. ein Goblin oder Elfen-Deck? Oder ist das einfach eine zu schlecht Karte? Was meint ihr?

@Anubias und Co. :D
Ich will NICHT um eine Deckliste, betteln, sondern nur fragen, ob man mit eienm Deck um Kaervek überhaupt gewinnen kann. Ein Deck baue ich mir dann schon selbst.^^ {T}

Bearbeitet von Mr. Sandman, 05. Februar 2008 - 16:40.


#2 Popcornpower Geschrieben 05. Februar 2008 - 19:48

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
Goblins und Elfen mit einer cc7-Kreatur zu besiegen ist halt keine so einfache Sache. Man könnte versuchen ihn über reanimieren aufs Feld zu holen, aber ob das reicht? Also mit hardcast kommt er gegen Elfen und Gobbos sicher zu spät. Außerdem ist es nur ein Kreatur und fängt sich auch mal ein Removal. Ich würde kein Deck nur auf ihm aufbauen. Dafür ist es zu kompliziert ihn schnell genug aufs Feld zu holen.

#3 Mr. Sandman Geschrieben 06. Februar 2008 - 15:23

Mr. Sandman

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge
Damit hast du mich herausgefordert. Schonbald werdet ihr alle wieder eines meiner sinnlosen Decks bewerten können. HAHA. {T} :D {R}




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.