Zum Inhalt wechseln


Foto

CIP - Comes into play-Effekte


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Bonz3nk1nd Geschrieben 06. Februar 2008 - 15:20

Bonz3nk1nd

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 253 Beiträge
Hallo allerseits ^^

Also letzter zeit gibt es ja bei neuen karten immer bessere abilities O.o
Mich interessiert jetzt was ihr so spontan für die besten
-comes into play-effekt karten- haltet.
Statt jetzt mich Jahre lang an suchmaschienen zu hengen, frag ich mal am besten hier im forum.
einerseits wird mir dann die suche zur combo karte zu > Den Fußspuren Folgen < erspart.
und andererseits hab ich dann auch eure eindrücke zu manch (vllt OP) CIP effekten.
Also ich dachte auch an eine "Tabelle":

Beste CIP-effekt unabhängig zur karte selbst:
Beste CIP-effekt im Bezug auf die Karte:
Beste CIP-effekt im Bezug auf Manakosten :

Wer noch eine Idee zu einem Punkt der oberen drei hat, kann ihn im eigenen Post einfach mal beimischen {T}

Ich selbst werde zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ich mal zeit habe in meinen Karten schaun ob ich was nettes mit CIP habe.

Ich hoffe auf viele gute CIP-effekt-Karten und rege diskussion über diese.

MfG
dat Bonz3nk1nd

#2 vyse Geschrieben 15. Februar 2008 - 21:24

vyse

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
definitiv Eternal Witness oder Loxodon Hierarch mit Astral Slide ein eigenes Deck
vielleicht auch Wall of Blossoms oder Carven Caryatid als Carddraw

Bearbeitet von vyse, 16. Februar 2008 - 14:48.

 




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.