Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Shadowmoor "Aura Mastery"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Shadowmoor "Aura Mastery" (25 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Themendeck bei euch punkten?

  1. Spielstärke (11 Stimmen [21.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.15%

  2. Spielspaß (14 Stimmen [26.92%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.92%

  3. Mehrspielerfähig (3 Stimmen [5.77%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.77%

  4. Gut ausbaufähig (12 Stimmen [23.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.08%

  5. Einsteigerfreundlich (8 Stimmen [15.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.38%

  6. Nirgendwo (4 Stimmen [7.69%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.69%

Würdet ihr das Themendeck weiterempfehlen?

  1. Ja (12 Stimmen [48.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.00%

  2. Vielleicht (10 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  3. Nein (2 Stimmen [8.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.00%

  4. Weiß nicht (1 Stimmen [4.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 EMwegA_ Geschrieben 27. April 2008 - 08:51

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Themendeck Aura Mastery :ugly:{U}

Posted Image




#2 cradleraptor Geschrieben 26. Mai 2008 - 12:38

cradleraptor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge
Rein, was die Zusammenstellung betrifft, bin ich als erklärter Freund der Weiß-Blau-Kombination von diesem Deck enttäuscht. Für das, was der Name des Decks verspricht, erscheint es mir sehr lieblos zusammengewürfelt.

Das Deck enthält gerade einmal 8 Aurae, der Name ließe auf mehr schließen ...

Nur 4 Nicht-Aura-Karten befinden sich darin, die sich auf Aurae beziehen (nämlich die Glamer Spinners und die Mine Excavation) ...

Und auch, wenn man das Tappen gegnerischer Kreaturen als ein Sub-Thema betrachtet, frage ich mich immer noch, inwieweit Kreaturen wie der Scrapbasket und der Twilight Shepherd zum Thema beitragen. Vom Engel bin ich ungeingeschränkt begeistert, nur finde ich, daß er was Flavor und Thema anbelangt, nichts zu diesem Deck beitragen kann ...

#3 Play_The_Game Geschrieben 25. Juli 2008 - 11:47

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Zum Thema passt es nicht, aber wenn man gegen das Deck spielt .... dann nervt das richtig {G}

das könnt ihr mir glauben :) :D
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#4 The Damned Geschrieben 24. August 2008 - 09:09

The Damned

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 70 Beiträge
Spiele auch gerne WB, dieses Deck gab mir einige Anregungen.
Man kann es auch zum Wini umbauen, oder wie ich mit Aufblizen und Counter.
Die Aurenwechsler finde ich nicht gerade überzeugend, welche Aura sollte man nochmal umlegen?
Dennoch kann das Deck gut ausgebaut werden.

Wie gesagt Aufblitzen + Counter läuft bei mir stabil.
Prison Term ist auch sehr stark, man kann also auch noch "Pazis" gut einfließen lassen.

Mfg
The_Dammed.-

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.