Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Ergebnisse - Saison II


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
121 Antworten in diesem Thema

#121 Soerael Geschrieben 19. Juni 2008 - 16:41

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
MHm, ich glaube auch, das der creeper wohl ok it, da man den nie durch seine fähigket tot bekommst, außer man probierts in turn 8 oder so wenn man sich die spells gesammlt hat. und das ist zu spät.

Ach ja, hier mal meine liste:




Ach ja, irgendwo im Casualthread hatte ichs auch schon geposte, aber da es dort untergegengen ist, noch mal hier

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#122 The Hunted Geschrieben 19. Juni 2008 - 16:53

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Man beachte den "imba" Magus, der mich beide Spiele gekostet hat. Ich denke, dass er für allgemein große Überraschung gesorgt hat und auch so viele Spiele alleine gewonnen hat. Dazu kommen noch Sower, Magus mit Karakas, Swords und O-Rings, alles ziemlich starke Karten.
Sehr gutes Deck, Soerael, den Sieg hast du dir verdient :P




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.