Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Der Avatar Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#1 DrLambda Geschrieben 29. Juni 2004 - 13:02

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Also, hier mal ein Thread in dem jeder seinen neuen Avatar vorstellen kann, wenn er denn einen hat. Bitte nicht mehr spammen als nötig und so.

Mein neuer Avatar ist aus diesem Apprenticespiel entstanden:

Eingefügtes Bild

Ich bin der GB Spieler oben.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#2 Ravager Geschrieben 29. Juni 2004 - 14:49

Ravager

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Wer es noch nicht herausgefunden hat, mein avatar ist das bild von der karte time walk die bestimmt jeder kennt.

Bearbeitet von Ravager, 03. Juli 2004 - 16:40.


#3 Grutz Geschrieben 29. Juni 2004 - 16:56

Grutz

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 596 Beiträge
Mein Avatar war ein Bild aus www.lachenistgesund.de
(klickt auf tierisch, dann auf tierisch 10 und dann bis auf bild 8 weiter!
Dort findet ihr dann nen lustiges Bild mit ner Katze!)
Mein jetziger Avatar ist einfach ein (unschwererkannbar) smily!
Den find ich relativ lustig! ;)
(ist wahrscheinlich aber nur vorrübergehend, bis ich was neues gefunden habe! :lol: )
Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres mickrigen Lebens für das Lesen dieser dämlichen Signatur...
(Die angegebene Lesedauer variiert je nach Leser und ist keineswegs verbindlich)

#4 Lorenz Geschrieben 29. Juni 2004 - 18:35

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Mein Avatar ist Helm of Possession. Hat mir schon einige male den Ars** gerettet ;)
Gerade wenn mein Gegner Avatar of Woe draussen hat...

MFG, Avatar

#5 kommandant eesha Geschrieben 30. Juni 2004 - 10:58

kommandant eesha

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 597 Beiträge
Mein Avatar ist das Cover des Slipknot Albums Iowa !
HIER MEIN LEGENDÄRER TAUSCHTHREAD ---> KLICK MICH

HIER MEIN LEGENDÄRER BEWERTUNGSTHREAD ---> KLICK MICH

8 Leute raten mit mir zu tauschen.
0 Leute raten davon ab.

Die stumpfe Klinge gut und recht,
ich blute stark und mir ist schlecht.
Muss ich auch mit der Ohnmacht kämpfen,
ich esse weiter unter Krämpfen.
Ist doch so gut gewürzt und so schön serviert ,
und so liebe voll auf Porzellan serviert.
Dazu ein guter Wein und zarten Kerzenschein ,
ja da lass ich mir Zeit etwas kulturlos zu sein .

Rammstein,Mein Teil

#6 Gast_c0re_* Geschrieben 30. Juni 2004 - 11:00

Gast_c0re_*
  • Gast
Naja mein Avatar kommt aus meinem CS Clan, von unserem folgenden Logo.

#7 Nils Geschrieben 30. Juni 2004 - 11:29

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Tjoa, was soll ich sagen...

#8 Meister der Raabengilde Geschrieben 30. Juni 2004 - 13:06

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
auf meinem jetzigem avatar ist
link drauf,
mein alter war ein quacke 3 bild
[Werbung entfernt - error]

#9 Hartl Geschrieben 03. Juli 2004 - 15:38

Hartl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
Hmmm.. Was mein Avatar wohl bedeutet? ;)
(Link bei Signatur)

Bearbeitet von Hartl, 03. Juli 2004 - 15:39.


#10 Impossible Geschrieben 03. Juli 2004 - 16:17

Impossible

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge
mein avatare haben mehrere im board .... ich finds ganz lustig aber irgentwie ist es nicht gerade einfallsreich ... ich glaube ich werde mir ein neus zulegen !!!!!
ROT und SCHWARZ sind meine Deckfarben

#11 Heretic Geschrieben 03. Juli 2004 - 17:16

Heretic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 164 Beiträge
Auf meinem Avatar ist der Sänger "Dani Filth" von Cradle of Filth ( Black Metal ) drauf. Und zwar deshalb, weil diese Band zu meinen absoltuen Lieblingsbands gehört.
...
;) Irgendwann müsste ich mal wieder wechseln...
Die Bibel ist letztlich nichts anderes als ein Märchen....
Meine Zange zieht eine schleimige Spur durch dein Gesicht, auf ihrem Weg in dein verwestes Augenlicht...

#12 Smiagol Geschrieben 03. Juli 2004 - 18:15

Smiagol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 206 Beiträge
extra wegen dem thread einen neuen ava gemacht =)

Leider ist er eigentlich 100x 100, nur ich war zufaul das noch umzuändern.
Man sollte echt 100x100 avas erlauben ;)
Eingefügtes Bild

Hast du ein Glück das ich weiss was du tust


#13 zeilli Geschrieben 03. Juli 2004 - 18:40

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Also mein Avatar sollte bekannt sein...
Mein alter Psychatog war auch ein echter *grinser* aber ich wollte etwas bewgung in mein Bildchen briigen.

2453_large.png


#14 Gorn Geschrieben 04. Juli 2004 - 11:55

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Mein Avatar ist mein Lebenstil.... nein der ist cool deswegen hab ich ihn. ;)
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#15 zeilli Geschrieben 04. Juli 2004 - 12:06

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Ist das der Harrison Ford?? ;) siht irgenwie so aus (in jungen jahren)

2453_large.png


#16 Bim-Bim Geschrieben 04. Juli 2004 - 12:11

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
Mein Avatar ist mein Kater.^^
under construction

#17 Goblin Master Geschrieben 04. Juli 2004 - 16:17

Goblin Master

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Mein Avatar ist ein Goblin. Ganz schlicht und einfach von einer Karte kopiert.l

Bearbeitet von Goblin Master, 04. Juli 2004 - 16:30.

Posted Image

#18 Angel of Wrath Geschrieben 04. Juli 2004 - 19:26

Angel of Wrath

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 586 Beiträge
Mein avatar ist der Kampf zwischen Phage und Akroma!
Meine Wants:

4 Myr Incubator
4 Krark Clan Ironowrks
4 Chrome Mox

Besitzer dieser Karten melden sich bitte bei mir!


Meine T2 Decks:

Azusa' s Mirror

#19 Soldier Geschrieben 05. Juli 2004 - 07:59

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge
Mein Avatar ist ein Bild und das kommt von Hier .Mein voriges war das Decree of Savagery, aber ich wollt meinen Avatar einfach mal verändern.


Mfg soldier

Bearbeitet von Soldier, 05. Juli 2004 - 08:04.

Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#20 Roman Geschrieben 12. September 2004 - 17:13

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Mein neuer Avatar ist der Elvish Pathcutter.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.