Zum Inhalt wechseln


Foto

[BYOP] Anmeldungen - Saison 1


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
47 Antworten in diesem Thema

#1 Juergen Geschrieben 02. Juli 2008 - 16:20

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge

Eingefügtes Bild




Regeln:

Die Teilnehmer selbst bestimmen den Kartenpool.
Dabei bestimmt jeder Teilnehmer sechs seiner Lieblingskarten bzw. Karten die er in dem Format gerne haben will. Und zwar jeweils eine einfarbig Karte jeder Farbe und noch eine farblose oder mehrfarbige Karte (also Artefakt, Land, Multicolor).
Die Karten müssen im Legacy erlaubt sein.

Die Karten dürft ihr als PM an mich schicken, nachdem ihr euch in diesem Thread angemeldet habt.

Die ganzen Karten werden nach der Anmeldefrist von mir in diesen Post editiert. Aus diesen Karten + Basics baut ihr dann euer Deck. Dabei darf jede Karte selbstverständlich bis zu 4x gespielt werden. Wird eine Karte doppelt genannt, dann auch nur 4x.


Die Mindestanzahl an Karten in einem Deck richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer wie folgt:

Ab 5 Spieler (30-Karten-Pool) -> 30-Karten-Decks.
Ab 10 Spieler (60-Karten-Pool) -> 40-Karten-Decks.
Ab 15 Spieler (90-Karten-Pool) -> 50-Karten-Decks.
Ab 20 Spieler (120-Karten-Pool) -> 60-Karten-Decks.

Ein Sideboard ist nicht erlaubt.

Wir spielen ganz normal Swiss, die Pairings gibts von mir.


__________________________________________________


Die Teilnehmer:

B-) Frenkill
:) TriXXa
:) dieinnerestimme
:) Schiller
:) 42
:) Soerael "ist ab dem 17.07. weg"
:) Chaotic Specter
:) Mr. Tapir
:) Tasmaniawolf
:) The Hunted
:) Dr. Lambda
:) Shadow Wolf
:) SentByGod
:) nebula
:) Rayne
:) Popcornpower
:( colddanger
:) Silver Seraph
:) Fantasio
:) DeathAngl
:) Demo

:) = Sec-Code abgegeben.

__________________________________________________


So,

da ich heute Abend spontan mit Freunden was machen und morgen nochmal schön ausschlafen will, bekommt ihr den Pool schon jetzt.

Die Deckbaufrist läuft bis zum 08.07. 22:00 Uhr, bzw. solange bis jeder fertig ist. Bis dahin schickt mir jeder seinen Sec-Code per PM. Die Deckliste nicht! In den Betreff schreibt ihr am besten "Sec-Code" mit rein.
Meinen Sec-Code werd ich reineditieren.

Da ihr mir keine Decklisten schickt, darf sich jeder nach den Spielen (Best of 3) das Deck des Gegners zeigen lassen, um zu überprüfen ob es legal ist.

Und nochmal: Wir spielen mit 60-Karten Decks ohne Sideboard.

Wenn jetzt doch noch jemand mitspielen will, kann er das tun. Nur darf er dem Pool keine weiteren Karten mehr zufügen. Ihr könnt euch immer noch anmelden, vorrausgesetzt ihr gebt mir euren Sec-Code vor dem 08.07. 22:00 Uhr.


Der Pool:

Kartenliste


Gebanned wird keine Karte.


Der Pool als MWS Deckdatei, nach Farben sortiert:

Angehängte Datei  ByoP1d.mwDeck   3,58K   20 Mal heruntergeladen

Das Sortieren war ne Heidenarbeit! (erzähl mir bloß keiner sowas geht mit weniger als 10000 Mausklicks)

__________________________________________________


Edit:

-Deckbau geht los!
-Deckbaufrist verlängert

Bearbeitet von Frenkill, 09. Juli 2008 - 14:59.

Tauschthread

Team PCA

#2 TriXXa Geschrieben 02. Juli 2008 - 16:27

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Dabei, PM kommt später-heute abend.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#3 dieinnerestimme Geschrieben 02. Juli 2008 - 17:00

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
okay, dann meld ich mich hier auch noch mal an :D

PM kommt gleich!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#4 Schiller Geschrieben 02. Juli 2008 - 17:02

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Ja PN kommt im Verlauf des Tages. Das da oben kannste gerne benutzen.

Bearbeitet von Schiller, 02. Juli 2008 - 19:54.


#5 zw31&4z1g Geschrieben 02. Juli 2008 - 17:03

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Bin natürlich auch mit von der Partie... Pm folgt.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#6 Soerael Geschrieben 02. Juli 2008 - 17:17

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
DAs lass ich mir nicht entwegn, kann aber sein, ads ich runden am ende nicht spieln kann, bin ab dem 17.7 weg.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#7 Chaotic Specter Geschrieben 02. Juli 2008 - 18:20

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Dabei :D

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#8 Tapir Geschrieben 02. Juli 2008 - 18:22

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge

Dabei :D


Dito

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#9 Tasmaniawolf Geschrieben 02. Juli 2008 - 18:29

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Würde es auch gerne probieren.

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#10 The Hunted Geschrieben 02. Juli 2008 - 19:28

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Bin dabei Leute!

#11 Firestorm Geschrieben 02. Juli 2008 - 21:03

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ich hoffe einfach mal das ichn paar Spiele machen kann. Bin ab dem 11.7. ja im Urlaub aber meine KArten geb ich euch gerne :D


5lz3khio.png


#12 DrLambda Geschrieben 02. Juli 2008 - 21:27

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Dabei!

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#13 Paper Devil Geschrieben 02. Juli 2008 - 21:28

Paper Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
Bin auch so am um den 11. herum im Urlaub, ich hoffe das stört keinen.

Karten schick ich gleich. Sollen die ungefähr den Powerlevel von den Karten, die du genannt hast haben? Meine Karten werden nicht viel stärker sein, ich frage rein aus Interesse.

Bearbeitet von Paper Devil, 02. Juli 2008 - 21:31.

Man darf ab und zu Kommentare meinerseits auch einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen
[...]
ich bin gewiss nicht der Stalin, für den mich einige halten.


#14 Scharfohr Geschrieben 02. Juli 2008 - 21:48

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
bin auch mal dabei pm mit Karten gibt es morgen, da ich heut kein Lust mehr hab.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#15 DrLambda Geschrieben 02. Juli 2008 - 21:49

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Wer bei weiß Foriysian Interceptor oder Dromad Purebred nimmt, bekommt einen Stylepunkt.

Bearbeitet von DrLambda, 02. Juli 2008 - 21:50.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#16 SentByGod Geschrieben 02. Juli 2008 - 22:05

SentByGod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge
Interessieren tuts mich auf jeden Fall. Dabei bin ich dann wohl auch. Karten sind gleich raus.

#17 Paper Devil Geschrieben 02. Juli 2008 - 22:20

Paper Devil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 383 Beiträge
14 Teilnehmer ist schon mal nicht schlecht! :D

Man darf ab und zu Kommentare meinerseits auch einfach mit einem Augenzwinkern hinnehmen
[...]
ich bin gewiss nicht der Stalin, für den mich einige halten.


#18 Schiller Geschrieben 02. Juli 2008 - 22:23

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Deckbaun <3

Wie halten wir das überhaupt mim Sideboard?

#19 nebula Geschrieben 03. Juli 2008 - 08:13

nebula

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge
bin auch mal dabei..
karten kommen noch.

#20 Rayne Geschrieben 03. Juli 2008 - 09:18

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Bescheid.
Es wäre übersichtlicher alle Teilnehmer im Startpost zu editieren, evtl. auch mit ihrer Urlaubsplanung.

/E:

@Rayne: Samstag/Sonntag Decks testen?


So. passt besser. Ich meld mich nochmal.

/E:

Deck security code for current deck: 0e12825c

Bearbeitet von Rayne, 07. Juli 2008 - 12:46.

1442zhz.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.