Zum Inhalt wechseln


Foto

FAQ - Magic Workstation


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
26 Antworten in diesem Thema

#21 Anubias Geschrieben 13. März 2005 - 11:37

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
vielleicht solltest du dir zur abwechslung mal das FAQ durchlesen.

Eingefügtes Bild


#22 Avatar des Leids Geschrieben 13. März 2005 - 11:56

Avatar des Leids

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.059 Beiträge

vielleicht solltest du dir zur abwechslung mal das FAQ durchlesen.


Ok habs gelesen, und hab mal die Legionenbilder gedownloaded, weil ich Elfen spiele....
Aber jetzt muss ich die die Datei enzippen, wobei dann die ganzen Bilder der Legionenbilder kommt, jetzt ist die Frage:

Wo soll ich die Dateien hinzippen?

#23 pippin Geschrieben 13. März 2005 - 21:25

pippin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, hast du es nicht gelesen :lol:

Entweder erstellst du einen Ordner Bilder, in den du dann das Zeugs entpackst (normalerweise gibts dann automatisch einen Extraordner mit der Abkürzung der Edition) oder benutzt den Pics ordner der eigentlich existieren sollte.

#24 tiiaytch Geschrieben 11. Mai 2005 - 10:39

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Folgendes Prob:

Ich hab mir gestern ne MSW runter geladen mit dem aktuellstem Gamepack zusammen...

Das Problem was ich hab: Er sagt mir, das Plagen im T2 sind ... Gibts dafür nen Bugfix oder ist das bloß bei mir so??

formerly known as Exay


#25 J-MooR Geschrieben 12. Mai 2005 - 13:34

J-MooR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Versuch mal mit Autoupdate: Start>Programme>Magic Workstation>Autoupdate:
Die aktuelle Version ist 0.94e

In der Masterdatenbank einfach dann mal F9 drücken, dann T2 wählen und schauen ob dann die 6 Editionen drinne stehen ( Betr. of Kami., Champ. of Kami., Fifth Dawn, Darksteel, Mirrodin und 8th Edition).

Übrigens kann man unter http://www.mwsdecks.com/ die neusten Decks runderladen und ausprobieren bzw. anschauen.

Und: Mit F6 kann man sein Deck auf Zulässigkeit testen, ABER es sind noch nicht die neusten Bann der T2 Edition drinne ;-/.

#26 tiiaytch Geschrieben 13. Mai 2005 - 11:11

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ja.. soweit ist das klar.. aber eben bei der Zulässigkeit des Decks gibt er mir Plagen-Karten als zulässig aus.

Ich hab das 0.94e drauf..auch das aktuelle mtg-gamepack und dennoch will er mir weiß machen, das Plagen Karten im T2 erlaubt sind..

Man kann ja die Zulässigkeit der Karten auch anzeigen lassen (wie genau weiß ich gerade net) und da sind dann 3 Kästchen neben der Karte.. Stehen für Vintage, Extended und Standart (fast wie bei magiccard.info) und da ist auch nen grünes Feld bei dem Kästchen T2 bei den Plagenkarten..

Bearbeitet von Exay, 13. Mai 2005 - 11:13.

formerly known as Exay


#27 Anubias Geschrieben 13. Mai 2005 - 13:02

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
dann heißt es wohl warten bis die leute n bugfix rausbringen. komischerweise muss das ja schon länger so sein ohne das es ihnene aufgefallen ist... O_o

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.