Zum Inhalt wechseln


Foto

[BYOP] Ergebnissthread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
62 Antworten in diesem Thema

#1 Juergen Geschrieben 09. Juli 2008 - 16:42

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Da jetzt jeden seinen Code abgegeben hat, kanns losgehn.

Wir spielen 6 Runden Swiss. Pro Runde habt ihr genau eine Woche Zeit.
Die nächste Deadline ist am 16.07. 24:00 Uhr.

Die Pairings in Runde 1:

dieinnerestimme - Dr. Lambda
Chaotic Specter - 42
The Hunted - Popcornpower
nebula - Fantasio
Frenkill - Shadow Wolf
Tasmaniawolf - Demo
SentByGod - Silver Seraph
Mr. Tapir - Schiller
Rayne - TriXXa
colddanger - DeathAngl
Soerael - BYE

Die Sec-Codes:

Frenkill 5ff28ff8
TriXXa 864f113d
dieinnerestimme d7830b82
Schiller 61b8e3ab
42 ff9bab1c
Soerael 3cf63c25
Chaotic Specter 6fb40165
Mr. Tapir a0599460
Tasmaniawolf 4f8dd080
The Hunted 5a67c894
Dr. Lambda 6ca27a7c
Shadow Wolf 7ff49f6c
SentByGod 770f797e
nebula 38239d08
Rayne 0e12825c
Popcornpower 187f3be8
colddanger 845dbc11
Silver Seraph 8bb5faed
Fantasio 4dd5b9ac
DeathAngl e49960dc
Demo 9216f36b

Hier werden nur die Ergebnisse eingetragen!

Edit:

- Alle weiteren Pairings gibts dann von Shadow Wolf.

Bearbeitet von Frenkill, 09. Juli 2008 - 20:21.

Tauschthread

Team PCA

#2 colddanger Geschrieben 09. Juli 2008 - 18:58

colddanger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
Angl hat 2:1 gewonnen
Eingefügtes Bild

#3 Rayne Geschrieben 09. Juli 2008 - 19:37

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Trixxa - Rayne 2-0 der Typ hat übelst abgeluck0rt, ich reiß mir den Arsch auf, mach die guten Moves und er findet einfach von Oben

1442zhz.png

 


#4 Juergen Geschrieben 09. Juli 2008 - 20:02

Juergen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 824 Beiträge
Frenkill - Shadow Wolf 0:2
Tauschthread

Team PCA

#5 Silver Seraph Geschrieben 09. Juli 2008 - 20:14

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Seraph 2:1 SentbyGod

End this. What I seek is far greater.


#6 DrLambda Geschrieben 10. Juli 2008 - 16:20

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
stimme - DrLambda 2:0

Da hab ich doch gerade mal das 70% Matchup verkackt...

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#7 Tapir Geschrieben 12. Juli 2008 - 19:22

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
2:1 für Schiller

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#8 The Hunted Geschrieben 13. Juli 2008 - 21:48

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
2:0 für mich

#9 Popcornpower Geschrieben 13. Juli 2008 - 21:49

Popcornpower

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge
2:0 für The Hunted
Schlechtes RG Beatz + kein Spielskill > mehr Spielskill, mehr muss man da eigentlich nicht sagen...

Edit: 0o

Bearbeitet von Popcornpower, 13. Juli 2008 - 21:54.


#10 Chaotic Specter Geschrieben 14. Juli 2008 - 14:43

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Hatten vorher schon getestet und das MU ist wirklich nicht gewinnbar für ihn...

Specter 2-1 42

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#11 Fantasio Geschrieben 15. Juli 2008 - 12:07

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Fantasio 2 - Nebula 1
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#12 Scharfohr Geschrieben 16. Juli 2008 - 10:58

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
So hier sind die neuen Pairings

Silver Seraph, . 3-3 TriXXa, .
dieinnerestimme, . 3-3 Shadow Wolf, .
The Hunted, . 3-3 Chaotic Specter, .
Schiller, . 3-3 Soerael, .
DeathAngl, . 3-3 Fantasio, .
42, . 0-0 nebula, .
Mr. Tapir, . 0-0 colddanger, .
SentByGod, . 0-0 Dr. Lambda, .
Demo, . 0-0 Rayne, .
Popcornpower, . 0-0 Tasmaniawolf, .
Frenkill, . * BYE *

Ein Doppel Loss gabs für Tasmania Wolf und Demo wegen fehlendn Ergebnis
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#13 Fantasio Geschrieben 16. Juli 2008 - 14:56

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
DeathAngl hatte im anderen Thread geschrieben, dass er vom 14. bis zum 28. im Urlaub ist, soll ich dann gegen Frenkill spielen?
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#14 Demo Geschrieben 16. Juli 2008 - 15:58

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Ein Doppel Loss gabs für Tasmania Wolf und Demo wegen fehlendn Ergebnis


Wurde jetzt die Deadline vor gezogen? Bei mir steht zumindest das die heute ist. Und was kann ich bitte dafür das er sich nicht mehr meldet?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#15 TriXXa Geschrieben 16. Juli 2008 - 17:18

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Wurde jetzt die Deadline vor gezogen? Bei mir steht zumindest das die heute ist. Und was kann ich bitte dafür das er sich nicht mehr meldet?

Dann solltest du das auch mal hier reinschreiben das du den nicht erreichst.

DeathAngl hatte im anderen Thread geschrieben, dass er vom 14. bis zum 28. im Urlaub ist, soll ich dann gegen Frenkill spielen?

DeathAngl ist im Urlaub, kann ich bestätigen.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#16 Demo Geschrieben 16. Juli 2008 - 17:23

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Dann solltest du das auch mal hier reinschreiben das du den nicht erreichst.


Hätte ich heute Abend gemacht, ich bin ja davon aus gegangen das wir heute noch Zeit haben. Ich hatte eigentlich auch vor ihm heute nochmal ein wenig "Druck zu machen", sollen wir denn überhaupt noch spielen?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#17 DrLambda Geschrieben 16. Juli 2008 - 17:35

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
DrLambda - SentByGod 2-1

SentByGod droppt.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#18 Soerael Geschrieben 16. Juli 2008 - 17:39

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
So, ich bin ja auch nur noch heute im lande, und dann wie angekuendigt fuer drei wochn weg.
Vllt. kann ich besser gegen jem spieln, der jetzt zeit hat und 3 punkte hat, den sonst hat doch einier diese runde keinen gegner.
Wenn es sonst passt, dann los lieber jem,. anders gegen schiller.

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#19 Chaotic Specter Geschrieben 16. Juli 2008 - 18:38

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
The Hunted ist doch auch bis zum 28. im Urlaub...

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#20 Tasmaniawolf Geschrieben 16. Juli 2008 - 19:25

Tasmaniawolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge
Ja hab das Spiel vergessen gehabt. Aber demo hat sich nie bei mir gemeldet. Ich hatte ihn gefragt wann wir spielen können, er hat gesagt das ich ihm einfach eine PM schicken soll und das hab ich leider verpeilt. Aber Demo hat nie versucht mich zu erreichen.

M.f.g Tas
Eingefügtes BildEingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.