Hab aber nur Artefakt-Länder drin. Die werden mit dem Myr Incubator rausgesucht (macht gut und gerne 15 Myr). Danach den Belcher benutzen. Restkarten des Decks sind dann ca 20-30 Stück. Macht also 15-25 Schaden durch den Belcher, dann 20 Myrs, die in der nächsten Runde vom Ironwork in Mana umgewandelt werden und dann mit dem Fireball in Schaden umgewandelt werden. Heißt, selbst wenn der Gegner eine Sache countert, die andre bringt ihn dann um. Oder eben falls der Gegner viiiiiel Leben hat^^
Myr-Combo
Erstellt von Raidri, 11. Jul 2008 18:34
47 Antworten in diesem Thema
#41 Geschrieben 17. Juli 2008 - 13:54
#42 Geschrieben 17. Juli 2008 - 14:06
Es heist doch BIS EIN LAND AUFGEDECKT WIRD. Oder?
Und Artefaktländer sind genau so Länder, zählen deshalb gleich wie ne insel oder so
MFG
Und Artefaktländer sind genau so Länder, zählen deshalb gleich wie ne insel oder so
MFG
Bearbeitet von salted angel, 17. Juli 2008 - 14:08.
#43 Geschrieben 17. Juli 2008 - 14:13
Wenn kein Land aufgedeckt wird hört er halt auch einfach auf. Und dann fügt er Schaden in Höher der aufgedeckten Karten zu.
Die Combo wird auch auf Legacy-Turnieren gespielt, funktioniert also
Die Combo wird auch auf Legacy-Turnieren gespielt, funktioniert also
Als ständiges Mahnmal für nevaRa:
"Those who travel through time can't change history, because they didn't."
#44 Geschrieben 17. Juli 2008 - 14:15
Zählen also Artefaktländer wie Sitz der Synode nicht als normales Land???
Oder spinn ich jetzt komplett?
MFG
Oder spinn ich jetzt komplett?
MFG
#45 Geschrieben 17. Juli 2008 - 14:19
@ Angel: Wir holen aber alle Länder mit dem Myr Incubator raus, also wird nie ein Land aufgedeckt. Demensprechend macht der Belscher Schaden in höher der verbliebenen Karten im Deck.
So, hatte grad wieder 3 Testspiele gegen mein Goblin-Deck. Bilanz: 3:0:0 für Myr. Die Counter sind wirklich gut (Danke Angel ) und verhindern, dass z.B ein Sharpshooter ins Spiel kommt. Und die Goblincanon hat bisher immer gefinisht, mit min 30 Schadenspunkten =)
So, hatte grad wieder 3 Testspiele gegen mein Goblin-Deck. Bilanz: 3:0:0 für Myr. Die Counter sind wirklich gut (Danke Angel ) und verhindern, dass z.B ein Sharpshooter ins Spiel kommt. Und die Goblincanon hat bisher immer gefinisht, mit min 30 Schadenspunkten =)
#46 Geschrieben 17. Juli 2008 - 14:24
Achsooooooo... mann steh ich auf der Leitung xD. sry..
Jap bitte, weiß es aus eigener Erfahrung, da mein kollege
n blaues Controll Deck gespielt hat.
MFG
Jap bitte, weiß es aus eigener Erfahrung, da mein kollege
n blaues Controll Deck gespielt hat.
MFG
#47 Geschrieben 17. Juli 2008 - 16:07
So, erste List akktuallisiert. Das Deck läuft echt super! Danke an alle beteiligten!
Bearbeitet von Raidri, 17. Juli 2008 - 16:07.
#48 Geschrieben 25. Juli 2008 - 18:12
So, nach einigen Spielen gegen Control Decks muss ich leider fest stellen, dass der Speed oft nicht reicht und die Combo einfach gekillt wird. Ich werde jetzt die Myr gegen weitere Talismane eintauschen, aber ich glaube nicht, dass diese kleine Änderung sehr viel reißen wird. Ich würde gerne 4 Chrome Moxe einbauen, nur sind die relativ teuer. Kennt jemand eine günstigere Alternative?