Zum Inhalt wechseln


Foto

[MINI-TRI] Anmeldung - Saison 1


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
42 Antworten in diesem Thema

#41 Jockel Geschrieben 26. Juli 2008 - 21:30

Jockel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
Hi hier is mein sec code für mein zubera deck 7fdedeb6 dadurch das ich kein inet hab im moment spiel ich dann bei meinen kumpel zuhause deswegen bitte bei Mr-Erreip wegen dem spieltermin melden.
90% aller Attentäter essen brot...VERBIETET BROT!!!!!
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert ...
Alle spenden den Behinderten, nur die Anke, die sagt DANKE.

#42 dieinnerestimme Geschrieben 27. Juli 2008 - 03:00

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Sooo Deadline ist rum!!

ich geb allen (inklusive mir) , die ihren sec-code noch nicht abgegeben haben gnädigerweise noch bis Sontag bis ich wach werd zeit {G}


also los setzt ihn rein!

wer bis dahin keinen sec-code reingestellt hat, wird von der Teilnehmerliste gestrichen und spielt nicht mit.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#43 dieinnerestimme Geschrieben 27. Juli 2008 - 11:39

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
So.
Die Teilnehmerliste steht fest!

Name - Tribe - Code

Mr. Tapir - Ninja - dd3b91ae
DrLambda - Hag - 805b9441
Oddi - Specter - 29d278d8
Demo - Monk - 91308f6e
Shadow Wolf - Assassin - 34bc70cd
Sent By God - Troll - cb8a6e12
Pseudodespot - Scarecrow - 99949d47
DieinnereStimme - Nomaden - 471ee221
Blutt - Pegasus - 08f01db6
Mr-Erreip - Zentauren - 3294476f
Jockel - Zubera - 7fdedeb6
Keradas - Soltari - 0571F861

CemCan - Myr - hat keinen Sec-Code abgegeben spielt nicht mit.
Bobonator - Moonfolk - hat keinen Sec-Code abgegeben spielt nicht mit.
Tucholsky - Hound - hat keinen Sec-Code abgegeben spielt nicht mit.
Tasmaniawolf - Minotauren - hat keinen Sec-Code abgegeben spielt nicht mit.
nebula - Atog - hat keinen Sec-Code abgegeben spielt nicht mit.

Schade, dass es die Jungs nicht geschafft haben ihren Sec-Code abzugeben...

Damit sind wir 12 Leute. ein recht überschaubarere Haufen, aber wird trotzdem sicher cool!!

Ergebnisthread kommt gleich.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.