Zum Inhalt wechseln


Foto

[MINI-TRI] Ergebnisse - Saison III


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
36 Antworten in diesem Thema

#1 dieinnerestimme Geschrieben 27. Juli 2008 - 11:48

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
So hier werden die Ergebnise aus den Spielen für das Mini-Tribal Turnier eingetragen!

Ich liste hier nochmal die Teilnehmer auf:

Name - Tribe - Code

Mr. Tapir - Ninja - dd3b91ae
DrLambda - Hag - 805b9441
Oddi - Specter - 29d278d8
Demo - Monk - 91308f6e
Shadow Wolf - Assassin - 34bc70cd
Sent By God - Troll - cb8a6e12
Pseudodespot - Scarecrow - 99949d47
DieinnereStimme - Nomaden - 471ee221
Blutt - Pegasus - (08f01db6) - neu: c08309ff
Mr-Erreip - Zentauren - 3294476f
Jockel - Zubera - 7fdedeb6
Keradas - Soltari - 0571F861


Deadline ist (immer) exakt eine Woche nachdem Shadow-Wolf hier die Pairings gepostet hat.

Bearbeitet von dieinnerestimme, 31. Juli 2008 - 23:21.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#2 Gast_Mr-Erreip_* Geschrieben 27. Juli 2008 - 13:01

Gast_Mr-Erreip_*
  • Gast
Hier nochmal an alle die es beim Anmeldethread nicht mitbekommen haben. Die Leute die gegen meinen Kumpel Jockel spielen, bitte bei mir melden, damit wir ein Termin ausmachen können, wo er bei mir vorbeischaut zum spielen. Ist notwendig, weil er zurzeit kein Zugang zum Internet hat. Bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit {G} Ansonsten allen hier Gl und Hf :D

#3 Scharfohr Geschrieben 27. Juli 2008 - 14:39

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Sentbygod, (Troll) -- Keradas, (Soltari)
Demo, (Monk) -- Dieinnerestimme), (Nomads)
Shadow Wolf, (Assasin) -- Mr. Erreip, (Centaur)
Dr. Lambda, (Hag) -- Pseudodespot, (Scarecrow)
Mr. Tapir, (Ninja) -- Jockel, (Zubera)
Blutt, (Pegasus) --Oddi, (Specter)
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#4 Scharfohr Geschrieben 27. Juli 2008 - 16:39

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
2:0 für mich
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#5 Blutt Geschrieben 27. Juli 2008 - 17:36

Blutt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
blutt hat 2 zu 0 gewonnen

#6 dieinnerestimme Geschrieben 27. Juli 2008 - 18:59

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Die Nomaden der inneren Stimme obsiegen mit 2:0 gegen Demos Mönche.


Nach nichtmal nem halebn Tag schon die Hälfte der Spiele gemacht. Feinii!
Wenn wir weiter so schnell sind, können wir die nächste Runde noch vor der Halben-DL starten {G}

Bearbeitet von dieinnerestimme, 27. Juli 2008 - 19:02.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#7 Keradas Geschrieben 27. Juli 2008 - 21:33

Keradas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
2 - 0 Für Soltari ^^ freu hartes game :D

#8 pseudo Geschrieben 27. Juli 2008 - 23:34

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
2:1 für DrLambda

G1 gewinnen seine removal
G2 meine
G3 zieh ich leider etwas unglücklich, naja trotzdem nette Spiele und ein verdienter Sieger

mfg pseudo

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#9 dieinnerestimme Geschrieben 28. Juli 2008 - 07:14

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
prima jetzt fehlt nur noch das spiel:

Mr. Tapir, (Ninja) -- Jockel, (Zubera)

also Tapir und Erreip klemmts euch mal dahinter, dass sich da bald ein Termin findet :D

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#10 Tapir Geschrieben 28. Juli 2008 - 18:56

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
2:1 für die Zuberen(?) von Jockel. Waren teils lustige Matches^^.

Bearbeitet von Mr_Tapir, 28. Juli 2008 - 18:59.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#11 Scharfohr Geschrieben 28. Juli 2008 - 19:17

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

2:1 für die Zuberen(?) von Jockel. Waren teils lustige Matches^^.

So hier die neuen pairings

Keradas, (Soltari) 3-3 Blutt, (Pegasus)
Shadow Wolf, (Assasin) 3-3 Jockel, (Zubera)
Dieinnerestimme), (Nomads) 3-3 Dr. Lambda, (Hag)
Mr. Erreip, (Centaur) 0-0 Mr. Tapir, (Ninja)
Pseudodespot, (Scarecrow) 0-0 Oddi, (Specter)
Sentbygod, (Troll) 0-0 Demo, (Monk)
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#12 DrLambda Geschrieben 28. Juli 2008 - 21:04

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Stimme - Doc 2:0

Das sie diese Mechanik vor 15 Jahren eingeführt haben, ist echt ein Fehler gewesen. Davor war Magic besser :D

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#13 Tapir Geschrieben 29. Juli 2008 - 21:00

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
2:1 für Erreip.

Nach 2 Spielen das Fazit: Entweder ist mein Build schlecht, hab ich verdammt viel Pech oder Ninja's sind nicht spielbar ;) .

Bearbeitet von Tapir, 02. August 2008 - 22:16.

Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#14 SentByGod Geschrieben 29. Juli 2008 - 21:12

SentByGod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge
Demo - SentByGod 0:2

Einmal grade so auf einem Life gewonnen und das zweite gegen doofes MWS Supershuffle.

*Edit*

Ich stelle erneut fest, das die Fetchies nicht unbedeutend zu meinem Lifeloss beigetragen haben. : - /


Nichts gegen die Mönche. ; - )

Bearbeitet von SentByGod, 29. Juli 2008 - 21:15.


#15 dieinnerestimme Geschrieben 29. Juli 2008 - 22:59

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
fein, dass ihr so schön flink weiterspielt!

50% der Spiele haben wir schon!!

vielleicht schaffen wir die anderen 50% auch noch in 2 Tagen und dann kanns gleiich weitergehn? ;)

Dann stellen wir nen Rekord für das am schnellsten ausgetragene Turnier im ganzen Forum auf!! yeha ^^

@ Mr.Tapir: Ninjas haben sehr geile einzelkarten, mit zum teilen echt starkem effekt.
Speziell mit Cover of Darkness oder ähnlichem gehn die ziemlich ab.
Das Problem ist, dass ihre kosten - ohne ninjutsu - extrem hoch sind.
deswegen muss man das ninjutsu supporten. das widerum kostet imens slots, weswegen man kaum was anderes als 20 ninjas + ca. 15 Karten Support + Länder spielen kann...
Was widerum bedeutet, dass der gegner nur diese ca. 15 Karten Support handeln muss um einem komplett den Spielfluss zu nehmen.
Ich kenne deine Built jetzt nicht, aber ich selbst habe viel mit diversen - und z.T. sicher auch recht soliden - Builts Ninjas getestet und musste leiiiider zu dem fazit kommen: Ninjas sind tatsächlich kaum spielbar.
und solange es keine cc0-1 unblockbar Ninjas (oder changelings) gibt wird das wohl auch so bleiben...

Aber immerhin sind sie verdammt cool ^^

und jetzt nochmal an alle: Witer soo!! haltet euch ran! Mir gefällt dieses kleine aber feine Turnier jetzt schon sehr.
--- und das liegt nicht zwingend daran, dass ich bisher nur gewonnen hab ^^

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#16 Oddi Geschrieben 30. Juli 2008 - 17:31

Oddi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Oddi : Pseudodespot ---> 2:0

Diese Flieger lassen sich von ein paar Vogelscheuchen net verjagen... xD

Eingefügtes Bild


#17 Blutt Geschrieben 31. Juli 2008 - 21:05

Blutt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
oddi siehste doch dein deck läuft^^

ich hab 2zu 0 gewonnen es gibt leider nur ein problem mein deckcode
ich hatte rechner crah musste alle snue machen und ich hatte mir eventide selbst reingemacht und 2 karten die ich im sideboard hatte war etwas fehlerhaft aber mit da war noch alles richtig hab mir jetzt die neuste masterbase geholt und die karte macht etwas stress deswegen ist mein deckcode jetzt etwas anders .

hoffe mal das es nihct schlimm ist sonst hat mein gegner natürlich gewonnen.

#18 dieinnerestimme Geschrieben 31. Juli 2008 - 22:02

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Also wenn du cheaten wolltest, glaub ich kaum, dass du dir so ne wirre "Ausrede" ausgedacht hättest ^^
Außerdem glaub ich nicht, dass es einer von uns nötig hat zu bescheißen!

Ich vertrau euch.
Und wenn ihr euch gegenseitig auch vertraut - also keiner was dagegen hat, dass Blutt nun einen anderen Sec-code hat, würd ich sagen, passt das schon so!!

schick einfach deinen neuen Sec-Code.
und schick dein deck als Liste an denjenigen, gegen den du in der 1. Runde gespielt hast und der soll dann bestätigen, dass es das gleiche Deck nur mit anderem Code ist.

Dann dürfts keine Probleme geben!

so dann fehlt noch ein Spiel, wie ich das sehe... dann hauts mal rein!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#19 Blutt Geschrieben 31. Juli 2008 - 22:27

Blutt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
gut dann passt das werd ich mal machen und schadowwolf kann glaub ich auch gefragt werden das mir das passiert ist.


so mein deckcode c08309ff

Bearbeitet von Blutt, 31. Juli 2008 - 22:32.


#20 dieinnerestimme Geschrieben 31. Juli 2008 - 23:24

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
fein! hab das im Startpost grad mal editiert.

Jaa Shadow wolfs spiel ist das letzte das noch fehlt. wenn er das gemacht hat, kann er ja gleich im anschluss mal Pairings setzten :)

Ich denke es hat keiner was dagegen, wenn die Nächste Runde dann auch wieder früher losgeht, oder?

Und @ Blutt: Ich würd mich ja freuen gegen Dich spielen zu "müssen", da ich mir einfach nicht vorstellen kann wie du es geschafft hast mit Pegasi ohne Mirror Entity die 2 bisherigen Spiele so Souverän für dich zu entscheiden... :)

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.