Zum Inhalt wechseln


Foto

Shards of Alara


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Toxin Geschrieben 24. September 2008 - 13:51

Toxin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Hallo Zusammen,


gibt es jetzt eigentlich neue Regeln für Limited? Man hört immer wieder das man aus den Boostern beim Seald sich nur noch die Karten für ein Deck verwenden darf die aus dem gleichen Chard sind. Ist das Richtig? Gibt es hierzu bei Wizard nähere Infos?
Ich habe dazu leider nichts gefunden.

Gruß,
Philipp

#2 klaxon Geschrieben 24. September 2008 - 13:56

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Hört sich nach völligem Schwachsinn an, da dies ziemlich das ganze Limited-Konzept über den Haufen werfen würde, wenn man nur noch bestimmte Picks machen "darf".
Hier sollten die neuen Regeln nachzulesen sein, ich komme aber immer wieder auf die gleiche Seite wenn ich unten auf die Links klicke.

mfg

#3 The Pirate Geschrieben 24. September 2008 - 15:16

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das ist Blödsinn. Sealed Deck funktioniert immer noch wie früher. Allerdings klappt bei mir die Verlinkung auf der Wizards-Page auch nicht. Da steckt irgendwo der Fehlerteufel drin.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 molten destruction Geschrieben 24. September 2008 - 15:53

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge

Das ist Blödsinn. Sealed Deck funktioniert immer noch wie früher. Allerdings klappt bei mir die Verlinkung auf der Wizards-Page auch nicht. Da steckt irgendwo der Fehlerteufel drin.

das kommt vielleicht hiervon:
laut meiner information werden auf den Prereleases statt normalen sealed-packs auch theme-decks angeboten. dies ist aber nur bei den Pres so, und nicht bei sämtlichen sealed decks.
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!

#5 klaxon Geschrieben 25. September 2008 - 07:58

klaxon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.106 Beiträge
Jetzt funktioniert die Seite endlich.
Hier die CompRules Änderungen.

mfg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.