Zum Inhalt wechseln


Kartenverkauf aus akutem Geldmangel


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Gast_SRT_* Geschrieben 14. September 2004 - 19:58

Gast_SRT_*
  • Gast
Hallo

Ich brauche im Momment dringend Geld und denke darum daran meine Magic-Sammlung zu verkaufen... aber die Frage ist wieviel dass die überhaupt noch wert ist. Kann mir bitte jemand so schätzungsweise sagen was da noch rausspringen könnte? Ich hab da leider null Ahnung von.

http://homepage.hisp...kartenliste.htm

Wär froh drum, ich verkaufe die nur ungern und wenn eh zuwenig rausspringen würd dafür... na ja.

Common hab ich nur teilweise gelistet, aber die werden wohl auch weniger ins Gewicht fallen.

SrT




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.