Zum Inhalt wechseln


Foto

CCGDecks Draft um 19:00


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Firestorm Geschrieben 04. Dezember 2008 - 18:04

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Hi, da wie einige sicherlich schon bemerkt haben der Draft bei ccgdecks ein wenig überarbeitet wurde und das Zusamen draften erleichtert hat, hab ich mir gedacht man könnte mal nen gemeinsamen Draft starten.

Ich weiß es it etwas kurzfristig aber sicher wird sich der ein oder andere finden für einen Draft heute um 19.00 Uhr

Vielleicht kann man das ganze ja nachher auch ausspielen, oder zumindest dei erdrafteten Decks dann hier zur Diskussion freigeben.

Draftname: MTG-Forum
Passwort: Draft

Das Spiel ist ab sofort auf, aber starten werde ich es erst um 19 Uhr damit noch einige Leute Zeit haben teilzunehmen die das vielleicht erst später sehen.


5lz3khio.png


#2 Firestorm Geschrieben 04. Dezember 2008 - 19:03

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Ich erhöhe mal auf 19:30. Ich muss meinem Vater noch helfen Internet bei seinem Laptop einzurichten, sry


5lz3khio.png


#3 Rayne Geschrieben 04. Dezember 2008 - 20:43

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Ich weiß es it etwas kurzfristig aber sicher wird sich der ein oder andere finden für einen Draft heute um 19.00 Uhr


Superkurzfristig.
Lass uns morgen nochmal ein paar Details besprechen, wie man das besser organisiert bekommt.

/E: Hat es btw geklappt?

Bearbeitet von Rayne, 04. Dezember 2008 - 20:43.

1442zhz.png

 


#4 Soerael Geschrieben 04. Dezember 2008 - 20:48

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Jo, Firestorm und ich waren immerhin da.
Und morgen-sonntag kann ich nicht, müsst ihr mal mit weniger leuten draften ;)

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#5 Firestorm Geschrieben 04. Dezember 2008 - 20:56

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Also wenn ihr nichts dagegen habt starten wir einfach noch eins.

Edit Same Name/Passwort

Bearbeitet von Firestorm, 04. Dezember 2008 - 20:57.


5lz3khio.png


#6 Dragonthe7th Geschrieben 04. Dezember 2008 - 21:03

Dragonthe7th

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
bin mit dabei diesma muss für den fnm draft morgen üben^^

EDIT:auf wie viele warten wir?

Bearbeitet von Dragonthe7th, 04. Dezember 2008 - 21:04.


#7 Firestorm Geschrieben 04. Dezember 2008 - 21:06

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
zumindest noch auf rayne


5lz3khio.png


#8 Dragonthe7th Geschrieben 04. Dezember 2008 - 21:07

Dragonthe7th

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
kk ne ahnung wann der kommt?^^

EDIT: hmm wird des etz nochmal was?

EDIT2: wenn das hier nochma was wird poste hier ma

Bearbeitet von Dragonthe7th, 04. Dezember 2008 - 22:08.


#9 Firestorm Geschrieben 04. Dezember 2008 - 22:27

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Sry hatte heute echt ne Menge Dinge die mir dazwischen gekommen sind.
Für den nächsten Draft planen wir mal ein paar Tage im Voraus, damit auch 7 oder 8 Leute zusammen kommen.

Aber hier mal mein Deck aus dem Draft mit Soerael, zum glück saß er mir genau gegenüber also kamen wir uns nicht in die Qure ;)



Die beiden Devour Trampler würde ich ja sonst nicht spielen, aber dank der beiden Conjurer war das nie ein Problem. Die bieten auch gutes Futter für die 3 Bone Splinters ;) Und die Creeper will immer keiner im ccg Draft^^

Bearbeitet von Firestorm, 04. Dezember 2008 - 22:34.


5lz3khio.png


#10 Tick05 Geschrieben 05. Dezember 2008 - 12:28

Tick05

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.063 Beiträge
Finde das ganze vom Prinzip super cool.
Vllt wäre es möglich so ne Art - TNM (TuesdayNightMagic) osä einzuführen.
Wobei ich sowas leider nicht grundsätzlich planen kann, aber hin und wieder sollte es klappen.

@Soereal & Firestorm: Habt Ihr die Decks auch ausgespiel?

Im übrigen gehört der Fread für mich eher nach: Online Spielen

Bearbeitet von Tick05, 05. Dezember 2008 - 12:28.

"Mehr Klobos. Fehlt nur noch DocLambda in meinem Pile." Zitat, <unnamed>

#11 Fl@sh Geschrieben 21. Dezember 2008 - 19:31

Fl@sh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge
Ein paar Leute vllt Lust jetzt ne Runde draften auf CCGDecks + anschließen in MWS zocken?
I EAT EMO KIDS FOR BREAKFAST

#12 Gast_JonSnow_* Geschrieben 26. Dezember 2008 - 13:46

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Ein paar Leute vllt Lust jetzt ne Runde draften auf CCGDecks + anschließen in MWS zocken?


Wäre toll, wenn man das mal etwas langfristiger angehen könnte. Bin z.B. nicht so superoft
hier im Forum, würde aber gerne mal mit echten Menschen auf CCGDecks draften.
Möchte im Januar wieder FNM draften und will endlich mal besser werden.
Online spielen wird dank Mac (alter Non-Intel ohne Emulator) leider was schwierig.

Da es sonst wahrscheinlich keiner macht, habe ich dafür einen eigenen Thread im Online-Bereich
erstellt:
http://www.mtg-forum...raft-44786.html
Bin mal gespannt, ob es klappt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.