Zum Inhalt wechseln


Foto

Ligadokumentationen...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 elfe Geschrieben 19. Februar 2009 - 20:14

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Also ich habe eben im Ligaforum mal so durch geschaut und mir kam da sehr schnell das schmachen... Die Zahlen reichten mir nicht... ich will sehen wie sie zustande gekommen sind :)
Es gibt ja Programme mit denen man den Desktop bzw. alles was über die Graka geht aufnehmen kann... Was haltet ihr davon wenn wir das mal machen würden? Die Videos werden wohl nicht soo groß sein und dann kann man sie ja eben hochladen... YouTube, Rapidshare mir egal... Ich würd mich auch fürs archiviern und koordinieren melden :D

Zu den Progs: Also ich hab da selbst schon mal nachgeguckt weil ich eben Spielverläufe aufnehmenen wollte. Nur ist die Freeware meistens nicht gut genug für hochwertige Spiele aber MWS wird wohl ohne Probs klappen, da man es ja auch im Fenster spielen kann...

Ach ja ich denke eben das man so eben viel besser lernen kann und vorallem hat man ansprechpatner hier im Forum.... Man sieht zwar nur die eine Seite aber genau das finde ich ja so interessant... Alles was man so im inet findet ist eben eher so aller Fußball kommentier und da kann man nicht wirklich was lehernen geschweigeden mit denken, da man nicht die Hand genau kennt und und und.... Also ich fänd das total geil!!
Eingefügtes Bild

#2 Mr_D Geschrieben 19. Februar 2009 - 20:50

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Wenn du es ganz spartanisch haben willst kannst du auch die Log-Dateien nehmen. :D
Ich habe gehört, dass sie bei MWS eine Art Viewer-Feature einbauen wollen damit man bei Spielen
zu gucken kann. Alles andere finde ich ein bisschen übertrieben. Sollte es aber tatsächlich
Interesse geben wäre ich vielleicht bereit Videos zu stellen. :)

MfG
Mr_D

#3 Enedwaith Geschrieben 19. Februar 2009 - 21:22

Enedwaith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Also ich habe eben im Ligaforum mal so durch geschaut und mir kam da sehr schnell das schmachen... Die Zahlen reichten mir nicht... ich will sehen wie sie zustande gekommen sind :D


Dann spiel doch selbst mit, und schau wie deine Zahlen zustande kommen...


Eingefügtes Bild


#4 elfe Geschrieben 19. Februar 2009 - 22:07

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

Dann spiel doch selbst mit, und schau wie deine Zahlen zustande kommen...


Leider ist das ja nicht das Selbe... Na ja ich bin nicht der super Renner... (Wie auch nach kanpp einen Jahr) Und daher ist es eben schon sinnig bei anderen zu gucken wie die so spielen... Wenn ich nun gegen welche Spiele, kann ich das auch nicht so gut nachvollziehen, da ich die Hand einfach nicht kenne...

Alles andere finde ich ein bisschen übertrieben.


Na ja ist ja kein großer Aufwand... Prog an, spielen, Prog aus, hochladen, Post mit Link fertig :D
Eingefügtes Bild

#5 Play_The_Game Geschrieben 19. Februar 2009 - 22:14

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge

Leider ist das ja nicht das Selbe... Na ja ich bin nicht der super Renner... (Wie auch nach kanpp einen Jahr) Und daher ist es eben schon sinnig bei anderen zu gucken wie die so spielen... Wenn ich nun gegen welche Spiele, kann ich das auch nicht so gut nachvollziehen, da ich die Hand einfach nicht kenne...



Ich spiele auch seit einem Jahr & mache bei der T2/Sealed/Draft Liga mit, das ist doch kein Argument. Aber ein Video würde ich vllt machen wenn das jemand interessiert, nur glaube ich das will nicht jeder.
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#6 elfe Geschrieben 19. Februar 2009 - 22:19

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
1. Es wäre ja kein Zwang
2. Das ich 1 Jahr spiele war ja auch nicht das Argument sondern: Es ist etwas anderes wenn ich (mit einem Jahr erfahrung) spiele oder zwei mit kp je 4 Jahren...
3. Wer hätten denn überhaupt Interesse Videos zu machen bzw. zugucken...
Eingefügtes Bild

#7 KimO Geschrieben 20. Februar 2009 - 15:09

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Kann man mit Fraps ein Fenster abfilmen?

Habe Ewigkeiten nichts gemacht was Filme machen usw angeht früher hab ich halt bei WoW Bosskills mit Fraps aufgezeichnet
naja war nich so prickelnd. Für meine nächste Saison könnte ich sowas mal machen. Aber wenn dann würde ich es auch wohl
ein bißchen kommentieren in den Posts ka ^^

Auch auf die Gefahr das jeder sieht wie noobig und kurzsichtig ich manchmal in T2 spiele xD

Mfg KimO
Eingefügtes Bild

#8 Play_The_Game Geschrieben 20. Februar 2009 - 15:26

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Hab ein Freewareprogramm & ein erstes Video gemacht, läuft alles einwandfrei. Also wer Interesse hat meldet sich einfach.

Btw kann es da nicht Copyright-Probleme geben wenn ich das Mws-Doku-Video in Youtube reinstelle?

€: Ich sehe grad ein 4 min Video ist 700 mb gross x)

Bearbeitet von Play_The_Game, 20. Februar 2009 - 15:30.

Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#9 Mr_D Geschrieben 20. Februar 2009 - 15:32

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Bin mir nicht sicher...
Aber es gibt ja auch TutŽs mit Fotoprogrammen etc.
Schick mir bitte den Link wenn du es (irgendwann) hoch hast. :D

MfG
Mr_D

#10 KimO Geschrieben 20. Februar 2009 - 16:13

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Jo ein Link wäre Nice. Mit den rechten glaube ich gibs keine Probleme ich meine fast alle Spiele oder Programme kann man auf Youtube angucken und wenn irgendwas gegen Linien verstößt dann doch meist irgendwelche Inhalte von Musikern die auch runter genommen werden.

Naja ich bin mal gespannt wie das alles so funzt bzw. ohne Werbung machen zu müssen, schick mir doch mal den Namen des Freewareprogramms per PN :D
Eingefügtes Bild

#11 elfe Geschrieben 20. Februar 2009 - 17:40

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Also ich weiß, dass es Progs gibt, die das recht klein können... so um 60 mb oder so... also 800 für 4 min??? Das ist ja schon besser als HD :D

Wegen Rechte wirds wohl keine Probs geben... sonst würde so einiges mehr auf You Tube da gegen vefrstoßen und wäre schon längst gekill....
Eingefügtes Bild

#12 Play_The_Game Geschrieben 20. Februar 2009 - 19:03

Play_The_Game

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 418 Beiträge
Es geht um die Quali, du musst ja auch den Text erkennen. Ich versuche es gleich nochmal mit schlecherer Quali. Nur grade keine Zeit so richtig
Eingefügtes Bild




Eingefügtes Bild

#13 elfe Geschrieben 20. Februar 2009 - 23:34

elfe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge
Ja und.. Dafür müssen 4 min nicht größer als 40 mb sein.... Aber ich habs jetzt mal selbst ausprobiert.... Na ja 20 min 1,irwas gb ist auch nicht viel besser :D Mir ist dann eingefallen, das die Progs einfach zu blöd zum compressiren sind... müsste man noch mal nen converter drüberlaufen lassen... Ich werd mal gucken ob ich besser Progs finde... Wäre ja auch blöd wenn man erst tausen Sachen einstellen müsste, um das ordentlich zu machen...
Aber eig war das net schlecht, dass ich aufgenommen habe war echt total lustig.... Discard vs. Discard {W} Wenn ichs kleiner hab schieb ich das mal auf Rapidshare und poste ein Link. Leider habe ich knapp verloren {B}
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.