Zum Inhalt wechseln


Foto

[MINI-TRI] Ergebnisthread Season VI


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
45 Antworten in diesem Thema

#41 pseudo Geschrieben 01. April 2009 - 01:17

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Post ich das Deck mal, solange das noch geht ;)

Jo vom Siegkandidaten zum undankbaren vierten. Egal, das Deck war es mir wert. Interessanterweise habe ich weniger als die Hälfte der Spiele mit den Vogelscheuchen gewonnen. Recurring Vindicate at instant muss man zwar erstmal aufs Board bekommen, doch dann killt es fast alles.
Auch nett fand ich, dass ich nach dem Einfügen der Vogelscheuchen , welche ich spelen wollte keinen wirklichen Raum mehr für Bringer hatte. Ausserdem war das Deck bis dahin, da noch keine Länder enthalten waren, noch Standardlegal. Warum also nicht dabei bleiben, dachte ich mir. Bei soviel farblosen Sprüchen kann man sich doch mal die suboptimale Manabasis erlauben. gedacht getan und noch ein paar Winmore (gewinnen MEHR Spiele als der Rest des Deckes) eingebaut.

Bis Stimme hat der Durchmarsch der Schreckgespenster ja gehalten, dann war Essig.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#42 Tapir Geschrieben 01. April 2009 - 01:39

Tapir

    Zitronenheld

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 963 Beiträge
So poste ich meine endlos langweilige und 0815 Deckliste auch mal ;)



Da nicht mehr MTG-aktiv nur noch sporadisch im Forum erreichbar!


#43 Tarox Bladewing Geschrieben 01. April 2009 - 12:05

Tarox Bladewing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge
Ich stell auch mal mein deck rein.
lief nicht so gut da mir einfach das removal fehlte um kreas loszuwerden(bei einem einzigen ausgetragenen spiel kann ich nur das sagen).
Aber hat mir doch sehr gefallen ich bin wenn ich es mit dem umzug schaffe nächstes mal wieder dabei.


Bearbeitet von Tarox Bladewing, 01. April 2009 - 12:06.

Eingefügtes Bild

#44 dieinnerestimme Geschrieben 01. April 2009 - 12:22

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
okay dann hier auch mal mein ultra Weird Deck, dass es tatsächlich schaffte bis ins Finale ungeschlagen zu bleiben..!
Und zum Schluss immerhin auf dem 2. Platz steht.

Meine ManaBase finde ich sehr solide, Bluffs und Mountains hätten es aber eigentlich nicht sein müssen, die könnte man auch ersetzen.

Die Creas sind halt die besten die so zu haben waren... wobei man dazu sagen muss, dass die Kreaturen eigentlich nichts können... Außer Rot Und Blau zu sein!!
Und das war entscheidend :ugly: (für Clout of the Dominus , Force of Will, Pyrokinesis)

Die spell-líste liest sich auf grund der vielen 1-offs arg random und schon fast wie eine T1_liste ^^ Aber da viele Karten einen ähnlichen Effekt haben, und es meist egal ist, welche der Karten ich nun ziehe, solange sie den gewünschten effekt erzielt, spielt es sich viel weniger Random als man zuerst denken mag.


Hier die Liste:


Bearbeitet von dieinnerestimme, 01. April 2009 - 12:24.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#45 Demo Geschrieben 01. April 2009 - 14:26

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Man nehme viele Kreaturen die schwer bis sehr schwer zu beseitigen sind, die endlos gute Mirri's Guile und füllt den Rest mit Removal auf. Fertig ist das Deck:



Ich bin eigentlich zufrieden.. verloren nur gegen das ultraweird Deck und draw gegen Moat (Hurricane für doppel lethal ftw!). Außerdem bin ich dritter und hab den ersten besiegt xD

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#46 GolcondaBrötchen Geschrieben 02. April 2009 - 11:16

GolcondaBrötchen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge


Simpler Build, das Sideboard ist vermutlich bis extirpate und quake ziemlich fürs Gesäß...irgendwie ist mein Deck nie wirklich ans Laufen gekommen, obwohl ich die Kurve eigentlich ganz nett fand und genug zum nerven hatte.
Naja...irgendwie weiß ich auch net recht.
Eingefügtes Bild
Brecht das Brot und verteilt es unter den Armen!

*mampf*
*würg*
*in-hände-kotz*
*unter-den-armen-verreib*




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.