Zum Inhalt wechseln


Foto

Progenitus Foil! Was ist der Wert?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kevka Geschrieben 24. Mai 2009 - 20:29

Kevka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Hallo Leute,
ich habe die Karte Progentius ( :hammer: ) in Foil, jedoch konnte ich im Internet keinen Preis feststellen was meint ihr?
Die Karte ist Booster frisch!

#2 The Hunted Geschrieben 24. Mai 2009 - 20:45

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge

Hallo Leute,
ich habe die Karte Progentius ( rarity_mythicrare.gif ) in Foil, jedoch konnte ich im Internet keinen Preis feststellen was meint ihr?
Die Karte ist Booster frisch!

ich würde sie bei 17+ momentan einordnen, ich würde sie aber schnell für so einen Preis loswerden wollen, weil es mMn nur ein Hype um diese Karte ist, sobald dieser nachlässt, wird sie stark fallen.

Btw gibt es für Preisfragen einen eigenen Thread.

#3 Anubias Geschrieben 24. Mai 2009 - 20:57

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Dieser Thread wird geschlossen, da es für das Thema bereits einen Sammelthread gibt.

Bitte poste deine Frage(n) dort erneut. Die Sammelthreads findest du üblicherweise ganz oben in der Threadliste des Forums.


Dies ist eine standardisierte Antwort. Falls Teile dieses Beitrags nicht auf dich zutreffen sollten, ignoriere sie bitte. Bei Rückfragen kannst du dich per PM an den Autor dieses Beitrags wenden.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.