Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

kennt ihr auch weibliche magic-fans?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 Lyiah Geschrieben 03. November 2004 - 17:04

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
hallo mädchen und jungs

es steht in fast jeder begrüßung der threads : " hallo jungs"
das ärgert mich doch ein wenig, da ich mir nicht vorstellen kann dass nur jungs spielen
es gibt sicher auch mädchen die gerne magic spielen, ich kenn zumindest ein paar mädchen die spielen
ich selbst bin auch eins, wei die meisten unschwer erkennen können.
ich sag ja nicht das ich gut spiele aber ich bin ein mädchen und spiele, und genau das zählt

hasta luego
steffi :D
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)

#2 snacky Geschrieben 03. November 2004 - 17:40

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
so nen ähnlichen threat gabs bereits, siehe männlich oder weiblich...

#3 Nara Geschrieben 03. November 2004 - 17:44

Nara

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 403 Beiträge

so nen ähnlichen threat gabs bereits, siehe männlich oder weiblich...


Jo, hier: http://www.mtg-forum...topic=4558&st=0
Die letzten werden die Ersten sein

#4 Lyiah Geschrieben 03. November 2004 - 17:59

Lyiah

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
vielleicht gibts so einen ähnlichen aber der ist schon alt, aber danke fürs sagen
schlafen is cool
und schokolade essen beruhigt und is einfach guuuut, mhm ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer dass ich gerne rede und auch sehr gern diskutier
PS.: magic is auch cool obwohl is no ned so wirklich kann=)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.