Zum Inhalt wechseln


Foto

Programmsuche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Jamobrasidsch Geschrieben 06. November 2004 - 14:45

Jamobrasidsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Hi!
Ich hab keine ahnung welcher Art die Programme sind von denen ihr da labert, außer Battlegrounds, das kenn ich wohl...
Jetzt meine Frage, es gibt nen Proggie, mit dem kann man Decks selber zusammenstellen und mit denen dann online Zocken!
kostenlos!
falls das hier schon 100 mal erwähnt wurde, weiss ich wie gesagt den Namen unddie Fachbegriffe nicht, sorry!
Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg, jamo
"Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
(Konrad Adenauer)

#2 Tachyon Geschrieben 06. November 2004 - 15:44

Tachyon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 430 Beiträge
GccG - http://gccg.sourceforge.net/

Eines der kostenlosen Online-Programme, das nebenbei auch noch kaum Probleme mit Routern verursacht.
Allerdings: 130 MB zum downloaden (Kartengrafiken) sind relativ viel

Magic Spieler seit Ice Age, Alliances und 4th Edition (1995)


#3 Skywalker Geschrieben 07. November 2004 - 20:16

Skywalker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
Wie kann ich das Programm auf dieser Seite downloaden da gibts kein Button oder etwas ähnliches!!!!

Bitte um schnellen Rat!

Danke, Gruß Sky
Ab 7. September für ca. 4 Monate Einsatz vllt. schon ab 4. oder 3. (Abends) September unterwegs sachen packen

Sorry, aber wie ihr sicherlich schon gelesen habt bin ich am Montag im Einsatz und ab heute Abend wieder in der Kaserne, ich schaffe es bis Montag vielleicht aber nur vielleicht nochmal ins Internet.
Alles weitere wird mein Bruder in die Hand nehmen, er wird etwa 1 Mal die Woche online kommen, zwar keine Tauschanfragen bearbeiten, aber alles weitere.
Wenn er es nicht lösen kann, dann muss er euch leider 4 Monate verdrösten, bis ich wieder nach Hause komme und ich dann mit euch eine Lösung finden kann.
Ich hoffe ihr bewertet mich nicht gleich schlecht, wenn irgend etwas nicht klappt.


Danke für alles und bis in hoffentlich 4 Monate!!!!


ps: Mehr steht im TT




Tauschthread

#4 Jamobrasidsch Geschrieben 08. November 2004 - 17:27

Jamobrasidsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
spielt das denn auch hier wer? sonst hab ich danich viel von..oder finden sich gegner innerhalb des Programms?
Da steht das istnen Herr der Ringe spiel! Und nen Download find ich auch nich...

mfg, Jamo

Bearbeitet von Jamobrasidsch, 08. November 2004 - 17:30.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
(Konrad Adenauer)

#5 Recon Geschrieben 09. November 2004 - 19:55

Recon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Habs runtergeladen aber nicht zum laufen gebracht :ph34r:
Kennt sich jemand aus?


p.s. runterladen kann manns über den link, hab ichs jedenfalls her ...
http://gccg.sourcefo...ccg_install.zip
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen

#6 Jamobrasidsch Geschrieben 09. November 2004 - 23:00

Jamobrasidsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
ich dachte das wär 130 MB groß..das sind ja nich mal 1 MB gewesen..sicher das das das komplette Proggie ist?

mf,g Jamo
"Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
(Konrad Adenauer)

#7 Recon Geschrieben 10. November 2004 - 12:23

Recon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Ka finde auf der seite nichts anders?
kann mal jemand den konkreten download link angeben?
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen

#8 Kapu Geschrieben 10. November 2004 - 14:53

Kapu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 146 Beiträge

Habs runtergeladen aber nicht zum laufen gebracht
Kennt sich jemand aus?


Was geht nicht?? Beschreib dein Problem mal!

#9 Recon Geschrieben 10. November 2004 - 17:58

Recon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
Also ich habe runtergeladen, und die bat datei mtg installiert. nun soll ich das progg irgendwie über ne datei starten die ich nicht finde.
-------------------------------
Unpack all files to your harddrive and then run the game installer named

Install Game.bat

It downloads and installs all Gccg modules needed to play the particular Game. To play the game, launch

Game.bat

and follow the instructions on screen. To update all modules installed later, launch the the update script called

Update Everything.bat
-----------------------------
die start datei find ich nicht!

Bearbeitet von Recon, 10. November 2004 - 17:59.

Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden,
und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen

#10 Blade Runner Geschrieben 10. November 2004 - 20:34

Blade Runner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
bei mir klappt das auch nicht.

die Datei MTG.bat wird nicht erstellt.

#11 Jamobrasidsch Geschrieben 13. November 2004 - 14:22

Jamobrasidsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
bei mir auch nicht!
hat de hiuer vielleicht jemand, dass er die schicken kann oder online stellen oder so'n quak?
das klappt bei mir nämlich genauso wenig!

mfg, Jamo
"Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
(Konrad Adenauer)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.