Zum Inhalt wechseln


Foto

Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2601 Antworten in diesem Thema

#1261 Accendor Geschrieben 17. August 2015 - 14:46

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Artilelbeschreibung: **** Alle Duals wurden durch sehr authentische Proxies ersetzt!  ****

 

Bitte alle melden... /done


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#1262 Verano Geschrieben 20. August 2015 - 10:59

Verano

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge

http://www.ebay.de/i...sd=151775852272

Der Hammer ! :D



#1263 Wrathberry Geschrieben 20. August 2015 - 11:09

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

WTF. Die Karten sind aber mal KRASS abgenutzt... das meiste davon wird wohl unspielbar sein... Die sehen aber zumindest so ranzig aus, dass sie eigentlich echt sein müssen xD.

 

Aber der 1. Black Lotus oben sieht sogar noch Turnierlegal aus oder? xD

 

 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1264 Quathul Geschrieben 20. August 2015 - 11:30

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Die "Acryl " Karten sind proxies. Keiner packte ne force of will und Show and tell damals in solche hüllen. Denke die hingen mal anner Wand als deko.

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#1265 Wrathberry Geschrieben 20. August 2015 - 11:34

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Proxys in dem Zustand?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1266 Rotband Geschrieben 20. August 2015 - 11:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Speicher, versenentlich übersehen. Nuff said was Glaubwürdigkeit angeht finde ich :D


Edit: Ups, den Ex-Freund natürlich ganz vergessen, der is wichtig um am Ende sagen zu können "sorry das es Fakes sind, habe keine Ahnung vom Spiel"


ehemals Otters Kroxa


#1267 Quathul Geschrieben 20. August 2015 - 11:41

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Ganz ehrlich, zu alliances und urzas Saga Zeiten waren die schon alle sehr wertvoll, nen beta lotus kam 1000DM, selbst so nen abgefu...ter gab noch 200DM weil halt nen lotus.
Und in dem Album 4er pocket was die Dame noch anbietet sind ne alexandria nen Haufen duals usw. Ist irgendwie nicht ganz koscher.
Und ja proxies in diesem Zustand gab's genug. Kiddies die damals solche proxies hatten haben die ohne hüllen gespielt (gab's als Farbkopie auf ne mtg karte geklebt für 5dm zb auf der Spiele Messe oft)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#1268 Sco Geschrieben 20. August 2015 - 11:48

Sco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge
Die sind alle zu gleichmäßig abgenutzt, als ob da jemand mit einem feinem Sand Papier nachgeholfen hat. Und klar alle weggeworfen aber 15 der wertvollsten Karten zufällig übersehen.

#1269 Wrathberry Geschrieben 20. August 2015 - 11:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Stimme aber schon zu, dass das Ganze schon extrem seltsam ist^^.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1270 skillex Geschrieben 20. August 2015 - 11:55

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Ist in Troisdorf das ist ja direkt bei mir um die Ecke :D Mal sehn ob die Dame einer Besichtigung zustimmt ^^

#1271 Quathul Geschrieben 20. August 2015 - 11:55

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Frag doch mal wer ob sie ner Besichtigung zustimmt? Ich wette da wird keine Antwort oder keine Zustimmung kommen.
Brauch doch nur einmal in Google oder ebay "black lotus " eingeben und schon poppen dir Preisangaben in €€€/$$$$ entgegen.

3 Sachen die für mich das ganze als eine Ente aussehen lassen

- 1: Zustand der Karten sind fast alle gleich (Rundungen der Abnutzung an den Ecken. Sieht nach Stapel genommen und paar mal über nen schleiftpapier gezogen oder strassenboden)
- 2: sehr auffällig das 2 sehr neue Karten (und damals nicht so wertvoll, fow 10dm und Show and tell 12dm sich dabei befinden)
- 3: die Story drum herum immer die gleiche ist (,,fundstück Keller/Dachboden usw, vom freund)

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#1272 shysdrag Geschrieben 20. August 2015 - 12:04

shysdrag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge

Auch nicht schlecht:

http://www.ebay.de/i...G-/221856055220



#1273 Wrathberry Geschrieben 20. August 2015 - 12:08

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

WTF? Was verkauft er denn nun? Proxys oder nen Gutschein vbon der Bahn? xD

 

 

Davon ab: Sind Proxys eigentlich legal? Darf ich die überhaupt verkaufen? Nein oder?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#1274 Verano Geschrieben 20. August 2015 - 12:08

Verano

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 186 Beiträge

Ach was ein Schmarrn. Auch die Story mit dem Exfreund. Der hat da angeblich Karten in einem 5-Stelligen Bereich bei ihr auf dem Dachboden vergessen? Klar, wenn er Millionär ist, glaub ich das sogar. Obwohl nicht mal dann.

Ich denke es sind Proxies, die nachträglich bearbeitet worden. Troisdorf sind 20 Minuten von mir. Habe ihr mal geschrieben.



#1275 Quathul Geschrieben 20. August 2015 - 12:20

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
Sehr geil die Beschreibung von dem Proxy Set :D bahnkarten
Fast den Kaffee hier grad verschüttet deswegen beim Lesen xD

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#1276 19chris84 Geschrieben 20. August 2015 - 20:33

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Würd auch sagen das die 15 Karten Proxys sind. Eine Karte nutzt sich niemals so ab wie einige Exemplare hier.

#1277 Theo Gantenbein Geschrieben 20. August 2015 - 23:09

Theo Gantenbein

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Okay, die P9 + noch ein Black Lotus + FOW + Mishra's Workshop usw. scheinen ja wirklich Proxies zu sein. Man beachte vor allem die mit der Schere (stümperhaft) ausgeschnittenen Time Walk oder Timetwister sowie die fehlende Ecke beim blauen Rahmen von Ancestral Recall.

 

Aber was ist mit diesen Karten, die von der Dame angeboten werden?

 

http://www.ebay.de/i...=item3f523771ba

 

Die sehen doch alle (bis auf den angeknabberten Mana Drain) ganz gut aus, oder?

 

Was mir noch komisch vorkommt:

 

Die Verkäuferin müsste ja ein Fake-Profil angelegt haben, mit dem sie monatelang Esprit-Klamotten usw. verkauft hat. Wer macht so etwas?! Vielleicht jemand, der Karten im Wert von über 28.000 Euro verkaufen will?!

 

Die 32 Karten aus Set Nr. 1 wären bei magickartenmarkt.de nämlich rund 3400 Euro, die Karten aus Set Nr. 2 sogar rund 25.000 Euro wert. Dabei habe ich mich an den Mindestpreisen (also Karten, die qualitativ als "poor" eingestuft werden) orientiert.

 

Jedenfalls total verrückt!

 

Ich bin sehr gespannt, ob einer Besichtigung zugestimmt wird. Haltet mich bitte auf dem Laufenden. Ich werde die Auktion auf jeden Fall weiter beobachten.



#1278 19chris84 Geschrieben 20. August 2015 - 23:17

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Komisch find ich die extremen Abnutzungserscheinungen. Die sind find ich zu extrem. Selbst wenn die Karten ohne Hüllen gespielt worden wären. Komisch ist auch das die revised Duals zum Zustand her fast zu sauber aussehen..... Meiner Meinung nach Proxys.. Hab auch mal nach einer Besichtigung gefragt

#1279 Rotband Geschrieben 20. August 2015 - 23:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Die Karten in der 2. Auktion sehen doch genauso mies aus. Gehe auch da von Fakes aus. Welcher Ex-Freund lässt auch bitte einen solchen Schuhkarton einfach stehen? Sowas vergisst man nicht und man schenkt es erst recht nicht der Ex, auch auf dem Speicher landet der Kram nicht. Die Story ist durch und durch völliger Müll. Bitte beachtet das Datum auf den Ordnern, die wurden also definitiv nach 2010 eingelagert und anhand der Auswahl ist auch klar, dass jemand gewusst hat, dass sie recht teuer sind.

 

Und sie hat doch im Auktionstext geschrieben, dass Auktion an sich ginge, aber wegen der großen Anfrage dann leider doch nicht, weil Arbeit und so :D


Bearbeitet von Retrorama, 20. August 2015 - 23:58.

ehemals Otters Kroxa


#1280 Theo Gantenbein Geschrieben 21. August 2015 - 00:21

Theo Gantenbein

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

Das mit der Jahreszahl ist natürlich äußerst spitzfindig. Gut beobachtet  :lol:  Und den Zusatztext zu den Auktionen habe ich jetzt erst gelesen. Der endgültige Beweis für den Fake besteht vermutlich darin, dass einer Besichtigung nicht zugestimmt wird.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.