Zum Inhalt wechseln


Foto

[Software]Zu hoch für mich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Jamobrasidsch Geschrieben 13. November 2004 - 14:01

Jamobrasidsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Also ch werd aus dem Proggiem al absolut gar nich schlau!
Erstens, was ist akromage? ist das ne Edition? warum werden bei mir nur karten mit editionssymbol Am angezeigt und was ist das?
sind das überhaupt magic-karten? ich find davon keine einzige im Real!
wie kann ich andere Editionen benutzen?
ich werd aus dem prgramm echt nich schlau, vielleicht kann mir ja werhelfen!

mfg, Jamo
"Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
(Konrad Adenauer)

#2 Anubias Geschrieben 13. November 2004 - 14:34

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
lesen und glücklich werden.
du musst dir warscheinlich die masterbase für magic runterladen welche du auf der MWS-Page findest.

Bearbeitet von Anubias, 13. November 2004 - 14:34.

Eingefügtes Bild


#3 Jamobrasidsch Geschrieben 13. November 2004 - 19:40

Jamobrasidsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
hey, cool!
Danke!
Jetzt funzt ales! jetzt brauch ich nur noch jemanden, der mitzockt <_<
"Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
(Konrad Adenauer)

#4 Jamobrasidsch Geschrieben 16. November 2004 - 21:04

Jamobrasidsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
wollte jetzt mit nem Kumpel zocen! aber das funzt nich..wen ich seine IP eingebe geht das nich, ich kann kein Siel erstellen, im Chat seh ich ihn nich!
mussich vorher noch einstellungen vornehmen??

mf,g Jamo
edit:// okay, wir hatten keine accs angelegt..aber jetzt stürzt der Chat immer ab, wenn ich connecte

Bearbeitet von Jamobrasidsch, 16. November 2004 - 21:09.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel,
aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
(Konrad Adenauer)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.