Zum Inhalt wechseln


Foto

MWS-Server mit vernünftigen Leuten?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Venyo Geschrieben 07. September 2009 - 21:27

Venyo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Ich spiele seit kurzem mit MWS und mir geht das Verhalten von 80% der Leute da ziemlich auf den Keks.

Man schreibt was von Casual als "Create Game"-Notiz und dann joinen Leute, die ein Artefakt-Deck spielen, die dann mit Karten wie (Black) Lotussen, Sol Rings und whatever für Karten, die einfach NICHT casual sind, um sich schmeißen.

Oder Leute, die einfach das Game leaven, wenn man mal 1 Minute (angekündigt) afk ist, wenn sie merken, sie verlieren oder letztens was besonders Tolles: jemand macht 3x mulligan, fragt dann "can i draw?" und ich sag "no plz", weil 4x die Chance auf eine perfekte Starthand haben einfach unfair ist und der leavt dann einfach...
Leute, die nicht gegen "Tribal Decks" spielen...
Leute, die bei jedem Zug total hetzen...
Leute, die total unhöflich sind...

auf sowas hab ich einfach keinen Bock. Gibt es evtl. einen Server, wo einfach Leute mit gesundem Menschenverstand spielen, die nicht zu 80% totale Kiddies/schlechte Verlierer/100$-Karten-Spieler sind?

Bearbeitet von Venyo, 07. September 2009 - 21:27.

Falls meine Links zu Karten-Suchanfragen "no search results" ausgeben, müsst ihr bei der Suchmaschine unter Language "English" als "preferred Language" einstellen.

Beispielsuche mit den bestbewertetsten Magic-Karten (Rating 4,7 oder höher), Basic Lands ausgeschlossen

#2 Hippie Geschrieben 07. September 2009 - 21:47

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Guckst du hier: http://www.mtg-forum...rief-24761.html

Da finden sich genug Personen aus dem Forum mit denen man Spiele über MWS oder ähnliche Programme ausüben kann.
Avatar by Demo

#3 Skado Geschrieben 07. September 2009 - 22:56

Skado

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Prinzipiel gilt, wenn du mit MWS einfach nur so spielen willst, dann nur Tunierformate, Causal ist einfach zu ungenau und jeder deffiniert das anders ( Ich kenn so einige die unter Causal bei MWS verstehen baue irgenwas Tolles(Inovatives), egal was es normaler Weise kosten würde.) Am besten noch ein Serious pls mit rein schreiben. Da kommen Sachen wie Leute, die nicht gegen "Tribal Decks" spielen..., jemand macht 3x mulligan, fragt dann "can i draw?" meistens nicht vor und man findet zu mindestens halbwegsbrauchbare Gegner vor.

Wenn du keine Lust auf Tunierformate hast, da schreib einfach Leute aus dem Forum an ob sie gegen dich spielen, ist zwar etwas umständlicher, aber immerhin bekommt man einen Gegner gegen den es (wahrscheinlich) Spaß macht zu spielen.

Bearbeitet von Skado, 07. September 2009 - 22:57.

Eingefügtes Bild

Man kann Unendlich nicht durch Unendlich teilen, da ein Unendlich unedlicher als ein anderes Unendlich sein kann.


#4 Venyo Geschrieben 07. September 2009 - 23:38

Venyo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
mh k danke, meine Hoffnung, einen ganzen Server voller Leute, die unter casual dasselbe verstehen wie ich und höflich sind, war zu hoch angesetzt, das hab ich mir schon gedacht ;)

Dann werd ich mal gucken, dass ich ein paar Spieler persönlich anspreche :)

edit: es wär cool, wenn man bei MWS sein Profil einrichten könnte und ankreuzen kann, ob man casual, noob, serious, fun etc. ist, kann man so eine Funktion irgendwo vorschlagen, wo sie auch wahrscheinlich wahrgenommen wird?
Oder eine Funktion, mit der man Leute als "Quitter" oder "unpolite" marken kann und dann diejenigen mit 5 oder mehr Marks rausfiltern kann z.B.

Bearbeitet von Venyo, 07. September 2009 - 23:40.

Falls meine Links zu Karten-Suchanfragen "no search results" ausgeben, müsst ihr bei der Suchmaschine unter Language "English" als "preferred Language" einstellen.

Beispielsuche mit den bestbewertetsten Magic-Karten (Rating 4,7 oder höher), Basic Lands ausgeschlossen

#5 Alucard1766 Geschrieben 08. September 2009 - 06:57

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Hmm ich hatte grad ne idee vom mtg-forum server xD

error, oder sonst jemand, der grad nen freien Server hat könnte diesen einrichten und man joint halt dort. Ich denke, wer hier im Forum mitliest, wird sich nicht ganz so doof anstellen ;)

Die Idee mit dem Profil find ich doof, da man einfach leute, die man nicht mag an den Pranger hängen kann.

#6 Capsize Geschrieben 08. September 2009 - 07:36

Capsize

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 294 Beiträge
add mich einfach icq 356595417 bin immer invi also schreib einfach und guck ob ich zurückschreibe.

hab mich auch in die oben gepostete liste eingetragen

#7 Venyo Geschrieben 08. September 2009 - 09:49

Venyo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Die Idee mit dem Profil find ich doof, da man einfach leute, die man nicht mag an den Pranger hängen kann.


mh, dann vielleicht zumindest eine persönliche Ignore-list, damit man wenigstens dieselben Idioten nicht 2x trifft. Und statt öffentlicher "Quitter-" und "Unpolite"-Markierung evtl. den umgekehrten Weg gehen - einen Positiv-Marker. Wenn man dann die gespielten Spiele durch den Positiv-Marker teilt, sollte das schon eine Aussage treffen können. Allerdings wird man dabei durch Quitter bestraft (die sich allerdings dadurch auch selbst schaden). Mh, vllt könnte man nur beendete Spiele gelten lassen für die Rechnung. Dann gibts aber immer noch Quitter...^^
Falls meine Links zu Karten-Suchanfragen "no search results" ausgeben, müsst ihr bei der Suchmaschine unter Language "English" als "preferred Language" einstellen.

Beispielsuche mit den bestbewertetsten Magic-Karten (Rating 4,7 oder höher), Basic Lands ausgeschlossen

#8 Alucard1766 Geschrieben 08. September 2009 - 10:01

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
formulier das mal aus und schreibs in den cockatrice thread ;) klingt interessant

#9 Stiller Geschrieben 08. September 2009 - 16:49

Stiller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge
Um mit seinen Freunden zu spielen eignet sich natürlich auch das JTableProject... (ich weiss, dass ich nen bisschen viel werbung mache, aber ich bin nur kurz in Deutschland und im Besitz eines Internetzugangs ;)) Guck es dir einfach mal an: JTableProject - MTG extension release




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.