Zum Inhalt wechseln


Foto

Kmc Perfect Size


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 zerhacker Geschrieben 04. März 2010 - 08:47

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
Hi,

kennt jemand nen Shop der die oben genannten Hüllen noch da hat?

#2 Dietrich Geschrieben 09. März 2010 - 23:29

Dietrich

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Hi,

kennt jemand nen Shop der die oben genannten Hüllen noch da hat?





Sind dabei die zu ordern.........................denke in ein zwei Wochen sind die da. kann aber noch nix zum Preis sagen. sg

#3 Kampfgebäck Geschrieben 09. März 2010 - 23:38

Kampfgebäck

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 897 Beiträge
Bin auch auf der Suche, scheinen in den ganzen gängigen Online Shops ausverkauft zu sein, selbst bei Ebay gibt es nurnoch selten welche bzw. im Moment garkeine aus Deutschland.

http://shop.ebay.de/...-All-Categories!

Ärgerlich..

MfG

Das Forum hier ist kein demokratischer Raum.


#4 Lev Geschrieben 09. März 2010 - 23:40

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ach, wie gut, dass wir unsere Packen bestellt haben, als es davon noch reichlich auf MKM gab - wobei das gar nicht mal so lang her ist, wieso sind die denn auf einmal so begehrt? oO

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5 The Hunted Geschrieben 09. März 2010 - 23:46

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Man verspricht sich davon eine möglichst schöne Konservierung seiner Karten, sprich Schutz vor Schmutz oder auch Schweißresten, diese Dienste übernehmen diese Hüllen perfekt. Allerdings denkt jeder Gegner, dass man eigentlich am Highlandertisch spielen würde. ;)

#6 Niggouh Geschrieben 09. März 2010 - 23:47

Niggouh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 269 Beiträge
Also habe momentan 2 Packen PerfectSize bei playtrade.de bestellt (darf ich hier für die Werbung machen? Oo)
und die meinten auf meine Anfrage hin, dass momentan ein Schiff vor Hamburg stehen und auf Zollfreigabe warte würde.

Kann also nicht mehr so lange dauern bis wieder welche hier in Deutschland verfügbar sind.
Playtrade waren ja sicher nicht die einzigen die bei KMC geordert haben^^


Grüße

Bearbeitet von Niggouh, 09. März 2010 - 23:49.


#7 strouze Geschrieben 11. März 2010 - 02:25

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
Ich habe auch vor mir diese Sleeves zu holen - muss man bei der Deckbox noch auf etwas besonderes achten =? passen die überhaupt in die Standard-Motivboxen von Ultra-Pro rein ? (ich stell mir das ziemlich eng vor) oder brauch man dafür wieder größere Boxen ? wenn ja was für welche ?

würde mich über Antworten freuen.

Da hier wohl auch einige Händler mitlesen und ich nicht weis wo die Frage hingehört;

Ich bin auf der suche nach speziellen Motiv-Sleeves der Firma "Broccoli Corp.", speziell geht es um folgendes Produkt "Broccoli Corp Card-Sleeve"

Wisst ihr welche Händler im "deutschsprachigen Raum" diese oder ähnliche Produkte führen ?
Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Sleeves gemacht ?

thx

Strouze

Bearbeitet von strouze, 11. März 2010 - 02:32.

Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#8 Lev Geschrieben 11. März 2010 - 07:29

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Ich habe auch vor mir diese Sleeves zu holen - muss man bei der Deckbox noch auf etwas besonderes achten =? passen die überhaupt in die Standard-Motivboxen von Ultra-Pro rein ? (ich stell mir das ziemlich eng vor) oder brauch man dafür wieder größere Boxen ? wenn ja was für welche ?


Also, wenn du das Deck nach dem Einhüllen erstmal ordentlich bearbeitest ^^ Will heißen: Luft rauspressen, mischen, spielen (im Goldfish, ich hab das immer Abends nebenbei gemacht alles, um eben die Hüllen dünner zu kriegen) und wieder pressen, benutzen, pressen, etc. Irgendwann schafft man's, dass sie tatsächlich "relativ" dünn bleiben und sich nicht wieder so aufplustern. :|
Auf diese Art und Weise bearbeitet passen meine 75 auch problemlos in eine normale Sideloader Deck Box.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#9 strouze Geschrieben 19. März 2010 - 08:41

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
die Lieferung müsste angekommen sein ich hab meine eben bestellt. Sagmal habt ihr Erfahrung mit den Hüllen die man über die eigentliche steckt ? bringt das etwas oder sollte man alle 3 Hüllen benutzen oder wird das Deck dann zu dick ?

Bearbeitet von strouze, 19. März 2010 - 08:42.

Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#10 Binabiki Geschrieben 19. März 2010 - 09:30

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Also 3 Hüllen ist definitiv übertrieben. Ich habe die zwar noch nicht ausprobiert, aber es ist wahrscheinlich besser, wenn man sich zwischen den beiden entscheidet. Wenn man mit den KMC eine Zeit lang gespielt hat, fühlt es sich ja immernoch wie ein 75-Karten-Deck an und mit den anderen Hüllen wäre es dann wahrscheinlich wie mit einem Highlander.

#11 strouze Geschrieben 20. März 2010 - 10:19

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
Ich hab irgendwie Probleme mit den Hüllen - irgendwie krieg ich es nicht richtig hin. Oder ist es normal das sich das Deck wie ien Luftkissen anfühlt :D ? ausserdem hab ich das Problem, dass die innere Hülle nicht bis zum Anschlag reinrutschen möchte. Die Perfect-Size Hüllen gucken manhcmal noch oben raus.
Gibt es da irgendwie einen HAndgriff den ich nicht kenne ?
Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#12 Mandragore Geschrieben 20. März 2010 - 12:16

Mandragore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
Der Luftpolstereffekt relativiert sich nach einiger Zeit des spielens. Das Phänomen das die innere perfect size Hülle beim Einführen manchmal noch ein Stück hervorsteht ist keine Frage der Technik, sondern unterschiedlicher Fertigungstoleranzen. Einfach die nächste Hülle nehmen, bei manchen geht es problemlos.

Bearbeitet von Mandragore, 20. März 2010 - 12:16.

Eingefügtes Bild

#13 Lev Geschrieben 20. März 2010 - 12:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
strouze: Zum Beseitigen des Luftpolsterproblems siehe meinen Post etwas weiter oben :D
Also, dass sie nicht ganz reingehen, hatte ich noch nie. Ich schiebe sie halt soweit rein, wie es so geht, und dann drücke ich die normale Hülle an den langen Außenrändern halt ein wenig zusammen, dass die sich so faltet, schiebe dann einen Finger rein und lege den auf die KMC Perfect Size, und schiebe diese somit bis ganz nach unten.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#14 strouze Geschrieben 22. März 2010 - 22:00

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
@Lev;
hat funktioniert :D danke für den Tip
Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#15 zerhacker Geschrieben 25. April 2010 - 20:37

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge
egal habs geschafft ;)

Bearbeitet von zerhacker, 25. April 2010 - 21:04.


#16 Suicider Geschrieben 07. Mai 2010 - 20:46

Suicider

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
Hey, die perfect size Hüllen sind schon wieder ausverkauft. Hat jemand nen Tippwo sie noch zu bekommen sind?

Außerdem habe ich gelesen die matt schwarz Hüllen reflektieren nicht und sind deshalb überall erlaubt. Sind reflektierende Hüllen auf Turnieren etwa verboten? Ich hab jetzt keinen thread dazu gefunden, falls es einen gibt, wäre ich für den Link dankbar.

#17 Lim_Dul Geschrieben 07. Mai 2010 - 23:17

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Hey, die perfect size Hüllen sind schon wieder ausverkauft. Hat jemand nen Tippwo sie noch zu bekommen sind?

Außerdem habe ich gelesen die matt schwarz Hüllen reflektieren nicht und sind deshalb überall erlaubt. Sind reflektierende Hüllen auf Turnieren etwa verboten? Ich hab jetzt keinen thread dazu gefunden, falls es einen gibt, wäre ich für den Link dankbar.

Aus den Turnierregeln http://www.wizards.c.../doccenter/home

Players may use plastic card sleeves or other protective devices on cards. If a player chooses to use card sleeves, all sleeves must be identical and all cards in his or her deck must be placed in the sleeves in an identical manner. If the sleeves feature holograms or other similar markings, cards must be inserted into the sleeves so these markings appear only on the faces of the cards.
During a match, a player may request that a judge inspect an opponent’s card sleeves. The judge may disallow the card sleeves if he or she believes they are marked, worn, or otherwise in a condition or of a design that interferes with shuffling or game play. In the interest of efficiency, the judge may choose to delay any change of sleeves until the end of the match.
Competitive and Professional REL tournaments impose additional restrictions on sleeves. Highly reflective backs are not allowed; sleeves with artwork on their backs are only acceptable if there is a single color at the sleeves’ edges; sleeves with holograms across some or all of the sleeve front or back are not allowed.

Stark reflektierende Hüllen sind auf höherleveligen Turnieren (Grand Prix Trial, National Qualifier und aufwärts) verboten. Was genau stark reflektierend ist, ist im Zweifellsfall Entscheidung des Head Judges.

#18 zerhacker Geschrieben 08. Mai 2010 - 09:24

zerhacker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Hey, die perfect size Hüllen sind schon wieder ausverkauft. Hat jemand nen Tippwo sie noch zu bekommen sind?

Außerdem habe ich gelesen die matt schwarz Hüllen reflektieren nicht und sind deshalb überall erlaubt. Sind reflektierende Hüllen auf Turnieren etwa verboten? Ich hab jetzt keinen thread dazu gefunden, falls es einen gibt, wäre ich für den Link dankbar.


Schau ma bei Ebay da gibts noch einige. Der Händler hat auch direkt die anderen KMCs.

#19 acid Geschrieben 08. Mai 2010 - 18:01

acid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Noch ne Anmerkung: Ich habe momentan probleme matte Turnierhüllen zu finden, in die die Perfect Size bequem rein passen. Das klappt sowohl mit dem Turnierhüllen von Ultra Pro wie mit denen von KMC nicht ordentlich :/

Wenn da jemand weiß, bei welchen Hüllen das gut klappt wäre ich dankbar. Momentan nutze ich alte Ultra-Pros, wollte aber in Annecy in neue Hüllen umtüten.


acid

Bearbeitet von acid, 08. Mai 2010 - 18:02.


#20 Binabiki Geschrieben 08. Mai 2010 - 20:17

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Also ich habe nie Probleme bei Ultra-Pro. Welche benutzt du denn genau? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Hüllen mit Motiven Probleme geben könnte, aber die sind ja nicht matt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.