Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Picture 83


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25 Antworten in diesem Thema

#21 Korraz Geschrieben 08. April 2010 - 11:59

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Hui, lief ja ganz gut. Gratulation an den Sieger!

Kurzer Nachtrag: Der Flavourtext bezog sich ebenfalls auf die alten Inkarnationen. Bei einigen (Valor z.B.) war die Rede davon, wie sie erschienen, nämlich durch diese Risse. Ich hab die Karte praktisch am "Ende" angesiedelt, also in der Rolle der Offenbarung, statt der Rolle der Schöpfung. Kleine Hommage an die Bibel :rolleyes:

Ich freu mich aufs nächste mal.

#22 Gast_zendikon_* Geschrieben 08. April 2010 - 17:55

Gast_zendikon_*
  • Gast
Ah ich bin schlechter als ein Standartwald :)
Und natürlich Gratulation an den Gewinner!

Ich möcht aber gern mal was zu meiner Bewertung sagen:

1.) Findest du, dass überhaupt auffällt, dass das Bild gequetscht ist? :rolleyes: Im Ernst, die Vögel sind normal, die Pflanzen sind normal, alles ist normal. Und das einzige bei dem man die Quetschung überhaupt bemerkt ist diese Person da. Und die ist in diesem Fall ein Altar, da es sich hierbei ja um eine heilige Stätte handelt, darf sowas nicht fehlen^^
EDIT: Versuch mal die Karte mit diesem Bild passender in Szene zu setzen. Das ganze Licht und Farbspektrum wird nunmal so am Besten eingefangen.

2.) Wieso habe für den Flavor volle Punktzahl bekommen, wenn du meinst, dass Leben nicht zum Bild passt? :P (was ich ja anders sehe wegen Hoffnung und Leben und so. Und Grün macht nunmal Leben, und Schwarz auch wenn man dafür was opfert oder so.)

3.) Zu stark für eine Common selbst ohne Effekt? ;) Kennst du die Alara 3-Farbenländer die Uncommon sind? Willst du da ein 2-Farbenland auf die selbe Stufe heben? Blasphemie mein Freund :D
Außerdem schau mal hier: Rakdos Carnarium

Bearbeitet von zendikon, 08. April 2010 - 17:59.


#23 Blaubär Geschrieben 08. April 2010 - 18:23

Blaubär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
Danke für die fixen Bewertungen, Gratz an den Gewinner, wieder nur 2. :rolleyes:

Posted Image

Helft mir bei meinem Deck!
Und bei meinen Karten!


#24 Tief-Taucher Geschrieben 08. April 2010 - 21:41

Tief-Taucher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Mhmm, denke nicht das meine zu stark ist, weil man ja zweifarbig spielen muss, also eigentlich nicht so viele Vögelchen bekommt.

Aber mag eigentlich gar nicht rumjammern, bei Bewertungen kann man es nie allen recht machen ^^

Danke fürs bewerten und natürlich Gratualtion an den Gewinner :rolleyes:

#25 piK Geschrieben 08. April 2010 - 21:46

piK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
Das mit getappt hab ich wirklich vergessen :)
Und Weiß grün dachte ich mir weil Exalted seoweit ich weiß (steinigt mich wenn ich mich irre ;)) eher ein Weißer effekt ist, und da es ein Wald ist: GW. Exalted hat für mich insofern sinn gemacht da ich mir dachte die vögel könnten da sie um den typen da greißen mit ihm angreifen weswegen er stärker wird. Und der andere effekt dachte ich mir wär ganz nützlich wenn man ein bisschen power mehr braucht

naja, dumm gelaufen :rolleyes:
Glückwunsch an den Gewinner
Eingefügtes Bild

#26 .empyrean. Geschrieben 09. April 2010 - 16:20

.empyrean.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 211 Beiträge
Verdammt, jetzt habe ich schon wieder gewonnen xD

Glückwunsch an die restlichen Teilnehmer!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.