Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mini-Tri] Ergebnisthread - Saison X


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
33 Antworten in diesem Thema

#21 dieinnerestimme Geschrieben 06. Juli 2010 - 18:09

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Basilisk 2:0 Samurai.

Ich hab ihm gesagt, er soll darauf achten, dass die Schilde seiner Samurai möglichst spiegelnd blank polliert sind.
Daraufhin hat er mich darauf hingewiesen, dass Samurai gar keine Schilde haben...
Recht hat er. Ziemlich fahrlässig von den alten Samurai :)

und dazu:


Skellette 2:0 Zwerge

Bearbeitet von dieinnerestimme, 06. Juli 2010 - 22:41.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#22 Donnie Darko Geschrieben 10. Juli 2010 - 08:27

Donnie Darko

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 157 Beiträge
Imp, Donnie 2-0 Moonfolk, Blutt

78_large.png


Donnie Darko bei Youtube: Kettenreaktionen mit Dominosteinen  http://www.youtube.c...r/dominofan0803
 


#23 Silencer Geschrieben 12. Juli 2010 - 17:44

Silencer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Barbarian, Lennyland 0-2 Fox, Silencer

#24 Demo Geschrieben 13. Juli 2010 - 17:11

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Die (vor)letzte Runde beginnt.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#25 pseudo Geschrieben 15. Juli 2010 - 19:33

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
2:0 für mws (getarnt als Stimmes Skelette)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#26 Lennyland Geschrieben 15. Juli 2010 - 21:41

Lennyland

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
donni imp 1 - lenny, antelope 2

#27 Scharfohr Geschrieben 18. Juli 2010 - 16:45

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge

donni imp 1 - lenny, antelope 2

dwarfs 1 -ally 2
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#28 Lennyland Geschrieben 20. Juli 2010 - 17:45

Lennyland

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
shadow wolf drone 0 - lennyland barbarian 2

#29 Soerael Geschrieben 20. Juli 2010 - 20:12

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Eldrazi vs. Vedalken 2:0
Nomad vs. Samurai 2:0

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#30 Demo Geschrieben 21. Juli 2010 - 17:23

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Auf ins Finale.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#31 pseudo Geschrieben 22. Juli 2010 - 00:56

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Kurze Sache dank mws.

2:0 für die Artificer, die mein Deck auch nicht so wirklich schlagen kann.


Bearbeitet von pseudodespot, 26. Juli 2010 - 12:21.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#32 dieinnerestimme Geschrieben 25. Juli 2010 - 21:42

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
2:1 für Skellette gegen Allys

Yay!

G1 geht seine taktik grad noch so auf 2 leben und 2 Karten in der Bibo auf,
ab G2 kommt mein SB und er macht eigentlich nix mehr.


das Ungeschlagene Siegerdeck nennt sich MBC-Skelletthorde und sieht so aus:



Es hat eigentlich immer genau das gemacht, was es sollte.
Bin mit dem Deck sehr zufrieden, außer mit einer Karte: Virulent Swipe - ich dachte mir deathtouch auf regenerate-boys könnte was, speziell wenn es für ein mana noch +2/+0 gibt und nächste runde wiederkommt! aber fehlanzeige... die karte hat in allen spielen genau einmal eine Kreatur getötet, einmal 2 schaden gemacht und sonst war sie immer nur pitch für Contagion und platz für SB-Material ab G2 ...

Wenn ich das Deck wiedereinmal so spielen wollte (was ich glaub ich will, weils voll cool is ^^) würde ich die 2 Swipes definitv rausnehmen!

Welche Karte jedoch Mainboard gefehlt hat war: Befoul - Die wäre so oft soo gut gekommen ;)

Dann könnte im SB auch die eine Drain the Well raus, die da zwar nicht verkehrt war, jedoch dann überflüssig würde.
Ansonsten waren Cranial Extraction, Pithing Needle und Consume Spirit aus dem SB gold wert!
Der zusätzliche Hand- und Gravehate war nicht so relevant, aber hätte es in anderen MUs sein können.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Turnier und freu mich schon auf das nächste! ...wenn ich teilnehmen kann (was erst ab ca. 19.8. der fall sein wird)

Eisige Skellette sind einfach verdammt cool und MBC im Tribal einfach stark :P

So long,

MFG

DiS

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#33 Scharfohr Geschrieben 26. Juli 2010 - 12:15

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Gratz für den Turniersieg, hast verdient gewonnen.
Allies machen halt recht wenig gegen solche removal.decs.
So bleiben die Allies wenigstens unbanned fürs Mini-Tri.

P.S. Der Sieg G1 war trozdem epic.
meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#34 dieinnerestimme Geschrieben 02. August 2010 - 22:02

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
so, ich denk die DL ist lang genug rum, dass keine ergebnisse mehr kommen werden.
Dann wär das Turnier vorbei und man könnte doch so langsam an das nächste denken :)
Wieder mini, oder mal wieder "normales" tribal?

Ich würds begrüssen, wenn die abnekdung zwar bald, das turnier selbst jedoch erst gegen ende august starten würd :)

Dann bin ich auf jeden Fall natürlich wieder mit von der partie!

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.