Zum Inhalt wechseln


Foto

[Voting] - Gebäude und Gebilde


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 eXXa Geschrieben 17. Februar 2011 - 08:23

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Hallo Leute,

einige von euch haben schon sehr schöne kleine und große Gebäude in Eigeninitiative gebaut.
Auch gibt es mittlerweile viele Lichter, einen Flaggenmast, ein Gewächshaus, einen Garten etc.

Hier soll abgestimmt werde, was davon bleiben darf oder weg muss.
Nicht weg dürfen:
- Gagadurs Werkzeug Shop (meiner Meinung nach)
- das Rathaus (obv.)
- das Lagerhaus (obv.)
- das Gewächshaus (meiner Meinung nach)

Was ich gerne weg hätte sind die ganzen Fackeln auf dem Boden.
Dafür können mehr dieser hübschen Laternen gebaut werden - die mag ich sehr.

Wie seht ihr das Ganze?
Wer würde Laternen gegen Fackeln tauschen gehen?
Ach und bitte: baut die Laternen intelligent, wir brauchen nicht alle 4 Meter eine - die sind sehr hell ;)

Das alles nur meine Meinung - wir stimmen natürlich fair ab.

#2 Decuay Geschrieben 17. Februar 2011 - 09:56

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Ich find das Unterwasserhaus und die Idee dazu eigentlich ganz schnieke.
Die Holzplantage hab ich jetzt ein bisschen befestigt, weil jemand dauernd Creeper brüllte, aber das kann man ja wieder abreißen.
Ich bräuchte dann nur ein neues Projekt zum austoben.

#3 Lev Geschrieben 17. Februar 2011 - 11:35

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Screens wären sehr hilfreich. Ich habe heute Abend eine Netzwerkkarte zur Verfügung, dann werde ich nochmal probieren, ob es dann endlich funktioniert bei mir.

Wie sind denn die Laternen gebaut?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 Rohen Tahir Geschrieben 17. Februar 2011 - 19:02

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich glaube er meint einfach die "Redstone-Fackeln", oder etwas grössere richtig gebaute Laternen?


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#5 Lev Geschrieben 17. Februar 2011 - 19:09

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Hat er mir schon gezeigt. Er meinte die "Fackeblöcke" auf den Zaunmästen. PS: Redstonefackeln leuchten viel schwächer als richtige.

Wenn ich spielen kann, werde ich die Laternen noch etwas aufwerten. :) Sie werden dann wie richtige Laternen aussehen (die Lichtquelle hängt daran, statt darauf zu sitzen) und aus Glowstone sein, sodass sie etwas heller sind als Fackeln.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 michael0103 Geschrieben 19. Februar 2011 - 17:54

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich finde die Laternen/Leichtmasten nich so toll, ich finde die sehen so klobig aus.
Allerdings habe ich auch keine bessere Idee dafür, aber ich kan nmir ja mal gedanekn machen.

#7 Morti Geschrieben 19. Februar 2011 - 18:09

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich finde die Laternen/Leichtmasten nich so toll, ich finde die sehen so klobig aus.
Allerdings habe ich auch keine bessere Idee dafür, aber ich kan nmir ja mal gedanekn machen.


Idee: Lightspots im Boden.

Genauere Erklärung: Alle X Blöcke ist ein Glasblock im Boden unter dem sich Lava befindet. So wird alles (superschön) indirekt beleuchtet, ohne dass dafür zusätzlicher Platz von Nöten ist.

Obacht in Holz- und Wollgebäuden. :)

Edit: Außerdem sieht es schick aus. :)

Bearbeitet von Mortiferus, 19. Februar 2011 - 18:10.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#8 Decuay Geschrieben 19. Februar 2011 - 18:25

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Ja Lavaspots sind fein. Die kann man gut in die Umgebung einbasteln.
Die Holzplantage ist dank Michaels Hilfe jetzt wirklich schön :)

#9 michael0103 Geschrieben 19. Februar 2011 - 20:58

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Also, Lava hab ich ne ganze Menge im "Keller" meiner Mine, ich könnte also anfangen.
Man könnte ja auch an manchen Stellen wo es passt ein Lavastrom machen, damits besser aussieht, halt wenns passt.

Ich habe heute noch die Cobblestonefabrik fertig bekommen und würde drum bitten das die auch stehen blibt, aber wenns sein muss dann bau ich sie nochmal andernorts auf. (Für alle die sie suchen, sie steht hinter Vauvenals Hütte und wer mit den Schildern nicht klar kommt, bitte nicht drauf loshauen, Fyren und Vauvenal weiss auch wies geht)

Angehängte Datei  2011_02_20_00.45.31.png   481,93K   73 Mal heruntergeladen

Gruß Michael

P.S.: Ja, ich bin ein Legomännchen. :)

Bearbeitet von michael0103, 20. Februar 2011 - 00:52.


#10 StarFox88 Geschrieben 20. Februar 2011 - 13:50

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Also die Cobblestone Farm hat gerade den Wald abgefackelt, daher sollte die wohl umziehen.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#11 eXXa Geschrieben 20. Februar 2011 - 15:46

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Im Nordwesten der Hauptstadt, also wenn man auf den Haupteingang des Rathauses guckt und dann in diese Richtung geht, findet ihr einen riesen Steinbruch.
Wenn wir uns alle dort kräftig bedienen können wir später auch was richtig tolles darein bauen :)

/warp cobblefarm

Bearbeitet von eXXa, 20. Februar 2011 - 15:46.


#12 Decuay Geschrieben 21. Februar 2011 - 01:27

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Update: Die Cobblefarm ist ja jetzt in der Nähe der woodfarm. Der Steinbruch hat sich ja mittlerweile wieder zu Wand/Baufläche degradiert.

#13 michael0103 Geschrieben 01. März 2011 - 01:27

michael0103

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich habe durch den Controlblock durch Zufall herausgefunden das man Fackeln vervielfältigen kann, das habe ich auch gleich mal umgesetzt:

Angehängte Datei  2011_03_01_01.03.09.png   332,25K   60 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  2011_03_01_01.03.26.png   319,4K   46 Mal heruntergeladen

Wer die Fackelfactory sucht, sie steht direkt neben der Cobblefactory. (hier möchte ich nochmal drauf hinweisen das bitte nur die zwei cobblestones direkt am Lavafall abgebaut werden sollen sonst funktioniert es nicht mehr, hab sie zum 2. mal repariert)
Bei der Fackelfactory muss einfach nur über die Platten gelaufen werden, dass Wasser holt die Fackeln von selbst.

Bob der Baumeister halt. ;D

Grüße Micha




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.