Zum Inhalt wechseln


Foto

Basic-Lands


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Constantin Geschrieben 18. April 2011 - 18:26

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Ich hab auf Blackerlotus.de die Basiclands gefunden
Ich finde vor allem den korrumpierten Tree of Tales richtig genial.

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#2 maSu84 Geschrieben 18. April 2011 - 21:30

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Uhm wieder keine Länder mit großen Bildern :) die Zendikar-Dinger sind einfach nur toll, davon sollen mal mehr kommen {U}
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#3 Firestorm Geschrieben 18. April 2011 - 21:34

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Die Mountains sind epic :)


5lz3khio.png


#4 Morti Geschrieben 18. April 2011 - 21:37

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Willkommen im geheimen Bereich!


PS: hier herrscht anarchie

Ilyas ist Dortmund Assi!

(20:10:51) CromCruach - ich bin der Inbegriff von hetero


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Mortiferus, 22. März 2012 - 09:55.

<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#5 Eleftherios Geschrieben 18. April 2011 - 21:37

Eleftherios

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
Sie brechen mit den Panorama - Muster das sie mit Besiged fortgeführt haben...

N1

Aber warum sie jetzt immer neue Standardländer bringen müssen ist mir Schleierhaft.

#6 solring Geschrieben 18. April 2011 - 21:45

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Aber warum sie jetzt immer neue Standardländer bringen müssen ist mir Schleierhaft.


Ich denke, dass das einfach flavour-gründe hat. Sie wollen einfach die Veränderung Mirrodins hin zu Phyrexia auch mit den Basics darstellen.
Ich glaube nicht, dass wir zukünftig in jedem Set neue Basics sehen werden, ist wohl eher ne Ausnahme hier.

#7 DSD-Steve Geschrieben 18. April 2011 - 21:48

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich finde es toll, das wir aktuell in jedem Set irgendwas besonderes mit den Basiclands haben:
Zendikar/Wwk: Fullart
RoE: Panorama
SOM-Block: Korumpierung Mirrodins

Mal gucken was sie sich noch einfallen lassen {U}

Ansonsten sind da ja einige Länder dabei, wovon ich wohl nen Set Foils brauche. :)

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 18. April 2011 - 21:48.

Eingefügtes Bild


#8 Lero Geschrieben 18. April 2011 - 23:09

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Man hebe hervor, dass unsere ehemaligen Artefaktlandmotive (bis auf die darksteelcitadel) nun auch auf den Basics zu sehen sind... ^^

Bearbeitet von Lero, 18. April 2011 - 23:09.

Eingefügtes Bild

#9 Eleftherios Geschrieben 19. April 2011 - 09:17

Eleftherios

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge

Ich finde es toll, das wir aktuell in jedem Set irgendwas besonderes mit den Basiclands haben:
Zendikar/Wwk: Fullart
RoE: Panorama
SOM-Block: Korumpierung Mirrodins
...



In so ziemlich jeden Set lässt sich ein Panorama mit den Basiclands bilden,
hier sticht sogar der SOM-Block wieder hervor da sich sein Panorama mit den
Basics von Besiegeds erweitern lässt und somit aus 6 Karten pro Farbe besteht.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.