Zum Inhalt wechseln


Foto

3CB #22 - Open End


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Silver Seraph Geschrieben 13. Juni 2011 - 17:34

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Wobei, moment. wenn er mir das Verdict wegnimmt, kriege ich doch seinen Lotus zu fassen und gewinne? D.h. ich glaube ich spiele sogar 6-0...

End this. What I seek is far greater.


#22 dieinnerestimme Geschrieben 13. Juni 2011 - 17:41

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Regelfrage:

Wenn das Verdict gespielt wird - oder ein Bolt - dann resolved er erst und geht DANACH unter die Bibliothek, oder?

Shit... dann hätte ich doch das Deck von Fireschupps gespielt...

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#23 Silver Seraph Geschrieben 13. Juni 2011 - 17:44

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Genau. Als letzter Teil des resolvens wird ein Spruch in den Friedhof (in diesem Fall: Unter die Bibiliothek) gelegt.

End this. What I seek is far greater.


#24 Silver Seraph Geschrieben 15. Juni 2011 - 10:41

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Mal dreister Doppelpost:

1. 6vs5 ist doch 3-3, nicht 1-5. Ich kann, wenn ich ziehe, ihm einfach seinen Blitz wegnehmen, er kann mir zwar meine Witch extracten, aber da sein Extract Sorcery Speed ist, kann ich immer dafür sorgen, das in seinem Zug keine Karte in meinem Deck ist und ihn mit dem Verdict ausbrennen.

2. 6vs2 ist höchstens 2-2 von meiner Seite aus - er kann mein Peat Bog mit seinem Wasteland einfach permanent locken.

Bearbeitet von Silver Seraph, 15. Juni 2011 - 10:42.

End this. What I seek is far greater.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.