Zum Inhalt wechseln


Foto

Booster


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
110 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wenn ihr euch Booster hohlen würdet, von welcher Edition? (82 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wenn ihr euch Booster hohlen würdet, von welcher Edition?

  1. Achte Edition (11 Stimmen [13.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.41%

  2. Mirrodin (8 Stimmen [9.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.76%

  3. Nachtstahl(Darksteel) (10 Stimmen [12.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.20%

  4. Fünfte Morgenröte(Fifth Dawn) (1 Stimmen [1.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.22%

  5. Meister von Kamigawa(Champions of Kamigawa) (32 Stimmen [39.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 39.02%

  6. Verräter von Kamigawa(Betrayers of Kamigawa) (10 Stimmen [12.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.20%

  7. Ich kaufe keine Booster (10 Stimmen [12.20%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.20%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#101 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 15. Mai 2005 - 15:16

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Bei der achten gibst mehr Müll die mann nicht mal T2 spielen würde. OKAy Junkyo Bell ist net gut, aber 8te hat einfach mehr Crap.

#102 Brimstonedragon Geschrieben 15. Mai 2005 - 15:19

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Displays haben immer viel Crap. Ich würde ehrlich gesagt noch 1-2 Monate warten und dann Saviors oder 9th Display holen...

Eingefügtes Bild


#103 TriXXa Geschrieben 15. Mai 2005 - 15:21

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Displays haben immer viel Crap. Ich würde ehrlich gesagt noch 1-2 Monate warten und dann Saviors oder 9th Display holen...


9th vielleicht, aber von Saviors halte ich nicht sehr viel, das mit den Handkarten geht mir jetzt schon auf den Sack.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#104 Brimstonedragon Geschrieben 15. Mai 2005 - 15:22

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Displays haben immer viel Crap. Ich würde ehrlich gesagt noch 1-2 Monate warten und dann Saviors oder 9th Display holen...


9th vielleicht, aber von Saviors halte ich nicht sehr viel, das mit den Handkarten geht mir jetzt schon auf den Sack.


Naja, dann würde ich eben doch zu Champions oder 9th greifen. 8th wäre eben ziemlich unsinnig, da ein großer Teil sicher aus dem T2 fällt.

Eingefügtes Bild


#105 Screep Geschrieben 15. Mai 2005 - 18:58

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge

Displays haben immer viel Crap. Ich würde ehrlich gesagt noch 1-2 Monate warten und dann Saviors oder 9th Display holen...


9th vielleicht, aber von Saviors halte ich nicht sehr viel, das mit den Handkarten geht mir jetzt schon auf den Sack.


Naja, dann würde ich eben doch zu Champions oder 9th greifen. 8th wäre eben ziemlich unsinnig, da ein großer Teil sicher aus dem T2 fällt.


In diesem Fall tendiere ich zur 9ten Edition. Bei Saviors glaube ich ist ne Menge Crap bei. Aus der 9ten erhoffe ich mir viele gute Karten. Was alles neu aufgelegt werden soll weiß ich zwar net aber trotzdem...(stimmt es das der Serra-Angel wieder kommen soll?)

#106 Brimstonedragon Geschrieben 15. Mai 2005 - 19:00

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
;) Schau dir mal den Spoiler bisher an.

Twincast ist sowas von broken, so eine geile Karte gibts 100% in der ganzen 9th nicht.
Hand of Honor ist auch richtig stark und das sind nur 2 Beispiele. Klar wird die 9th auch starke Karten bieten, aber imho ist Saviors das wohl stärkste Set im Kamigawa Block, bzw. wird es :) Nicht, dass die anderen schwach waren, aber Saviors hat schon jetzt einige richtig gute Karten - nicht nur für's T2.

Eingefügtes Bild


#107 Screep Geschrieben 15. Mai 2005 - 19:08

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
Naja, was ich bisher gesehen habe ist zwar ok, aber auch nicht so umhauend. Aber ich werd es ja sehen wenn die edi. draußen ist. Ich hoffe bloß nicht das sie so schlimm wird wie Fünfte Morgenröte(das ist zwar kaum möglich aber..).

#108 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 15. Mai 2005 - 20:28

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
LOL, Saviors wird Magic stark Prägen mit den bisher gesehen KArten, würd ich mal sagen. Cardraw---> Sehr stark.
Außerdem ist die eine Blaue karte broken bis zum geht nicht mehr ;)
Booste:
Ich warte glaub ich noch bis Ravnica. ich habe zwar genügend Birds aber nur 2 Schwarzrandig und keine Foil.
Saviiors ist abe rauch geil :)

#109 Gravestorm Geschrieben 15. Mai 2005 - 21:06

Gravestorm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 160 Beiträge
Ich finds komisch wie hier viele von der 9.Edition reden, wo noch nicht mal Saviors raus ist. ;)
Also wenn es "mal" vorkommt das ich mir Booster kaufe, nehme ich meistens immer:
3x8.Edition
2xMirrodin
2xNachtstahl
2xChampions
2xBetrayers
(bei 10Boostern kriegt man hier einen umsonst) :)

Kommt eigentlich immer einmal im Monat vor(kann auch häufiger werden).

Ich weiß garnicht was hier Leute gegen Betrayers haben, (ich sag nur Jitte)
Oh achja zur Jitte: Wenn ihr die alle so dringend sucht dann kauft euch das schwarze Rattendeck von Betrayers da ist eine drin.

Der Stürmer
Death is safe, life is not.

"Aus dunklen Träumen aufgeschreckt
Verwirrter Blick in tiefer Nacht
Verschwitztes Lacken,blutbefleckt
Der inn're Dämon kreischt und lacht.
Du fürchtest ihn und sein Macht
Den Dämon, der die Seele freit
Schon hörst du ihn, ganz leis,ganz sacht
Ein Flüstern aus der Dunkelheit.
Aus dem Lied der Angst

#110 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 15. Mai 2005 - 21:23

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge

bei 10Boostern kriegt man hier einen umsonst)


Wo gibst umsonst??? ;)

kauft euch das schwarze Rattendeck von Betrayers da ist eine drin.


Nicht so laut ich muss mir noch 2 Kaufen :huh:

9te Edition:
Davon wird viel geredt weil es nicht mehr so Lange dauert. :)

#111 Screep Geschrieben 15. Mai 2005 - 21:32

Screep

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 270 Beiträge
;) , was hat den Betrayers großartig rausgebracht? Die Jitte und nach Geschmack noch die Patron. Ansonsten wie gesagt warte lieber auf die 9te oder vielleicht auf Saviors(vielleicht kommt doch etwas gutes damit raus).

Bearbeitet von Dr@chenlord, 15. Mai 2005 - 21:32.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.