Zum Inhalt wechseln


Foto

[Magic Blogs] Commander of the Day: Kaalia


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 RSS-Bot Geschrieben 09. Juni 2011 - 08:32

RSS-Bot

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 32.522 Beiträge
Neuer Tag, neuer Commander. Darf ich vorstellen, Kaalia:


Eingefügtes Bild


Na zum Glück gibt es ja kaum Engel, Drachen oder Dämonen, die man ins Spiel cheaten möchte. Arg viel größer kann man ja kaum ein “Stell mich ab!” auf seinen Commander im Deck drucken. Hier ist einer der neuen Dämonen – der aber ausgerechnet schlecht mit Kaalia zusammenarbeitet:


Eingefügtes Bild


Dann gibt es da noch zwei neue Opfern Spielzeuge direkt von Wizards:


Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Aber reden wir doch noch über Magic 2012. Aus den (kostenlosen?) Starter Decks für Einteiger sind viele Commons und Uncommons jetzt bekannt, beim Goyf (etwas scrollen, direkt anlinken funktioniert glaun ich nicht) hat man das bereits für euch aufbereitet. Ich werde heute abend noch eine Zusammenfassung der Magic 2012 Karten posten, denn heute im Verlauf des Tages werden vermutlich noch ein paar dazu kommen (siehe dieser MTGSalvation Thread).


http://feeds.feedbur.../~4/7a-j6_2zmkw

Artikel lesen
Helft mir, error hält mich in seinem Keller gefangen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.