Zum Inhalt wechseln


Foto

3CB #24 - Dream Halls


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Iavra Geschrieben 27. Juni 2011 - 22:50

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Argh, ich hätte mir einen besseren Einstig in das Format erhofft ^^

Interessant, dass niemand Hypnox oder Storm Herd gespielt hat, hätte beides irgendwie mal erwartet.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#22 Demo Geschrieben 27. Juni 2011 - 23:10

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Interessant, dass niemand Hypnox oder Storm Herd gespielt hat, hätte beides irgendwie mal erwartet.

Storm Herd wurde doch gespielt, ist sogar auf Platz 1 :)
Und Hypnox ist gebannt, weil er ja die ganze Hand wegnimmt.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#23 Tigris Geschrieben 28. Juni 2011 - 00:25

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
Ich kann mich täuschen, abre sollte ich gegen #17 nicht 6 Punkte machen? Er kann nichts spielen (da er 2 Mana mehr bezahlen müsste) und ich spiele dann den Chancellor der ja nicht Legendär ist.

Bearbeitet von Tigris, 28. Juni 2011 - 00:27.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#24 Boneshredder Geschrieben 28. Juni 2011 - 01:25

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Namse - Chancellor of the Annex, Progenitus, Force of Will

:>
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#25 hug77 Geschrieben 28. Juni 2011 - 14:09

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
Demo hat die Zeilen 14 und 17 oben schon bestätigt, vllt kann er ja einfach mal seine Begründung dafür anführen...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#26 dieinnerestimme Geschrieben 28. Juni 2011 - 14:25

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Tigris hat recht.
Er muss gewinnen gegen die 2

Allerdings kannst Du auch ruhig Progenitus spielen - Karakas macht nämlich NICHTS gegen "Protection from everything" :)

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#27 hug77 Geschrieben 28. Juni 2011 - 14:39

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
War offenbar nur ein Tippfehler, es stimmte nur genau das eine Kästchen bei dir nicht, deshalb konnten 14 und 17 in ihren Zeilen auch keinen Fehler finden...

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.