Ich bin mal so frei:
00|01|02|03|04|05|06|07|08|09|10|11|12|13|14|Su|PL
01|Xx|02|06|02|00|06|00|03|00|00|06|00|00|06|31|9-10
02|02|Xx|00|00|00|03|00|00|02|06|01|00|00|06|20|13-14
03|00|06|Xx|00|06|04|00|02|00|01|01|00|02|02|24|12
04|02|06|06|Xx|06|04|06|06|06|04|01|06|06|06|65|1
05|06|06|00|00|Xx|03|00|00|06|06|03|00|00|06|36|7
06|00|03|01|01|03|Xx|03|06|00|06|02|03|03|00|31|9-10
07|06|06|06|00|06|03|Xx|06|06|00|00|02|06|06|53|2-3
08|03|06|02|00|06|00|00|Xx|06|00|00|00|06|06|35|8
09|06|02|06|00|00|06|00|00|Xx|00|06|00|00|00|26|11
10|06|00|04|01|00|00|06|06|06|Xx|03|06|00|06|44|5
11|00|04|04|04|03|02|06|06|00|03|Xx|06|03|00|41|6
12|06|06|06|00|06|03|02|06|06|00|00|Xx|06|06|53|2-3
13|06|06|02|00|06|03|02|06|06|00|03|00|Xx|06|46|4
14|00|00|02|00|00|06|00|00|06|00|06|00|00|Xx|20|13-14
#03 gegen #06: Das Dreadnought-Deck benutzt on the play das Stifle, um Madness zu stiflen, um zumindest einen Punkt rauszuholen. On the draw verliert #06.
#09 verliert gegen #10, da #10 wegen der Maze 11 Runden braucht, um zu töten. In der 11.Runde bekommt #09 seine ersten Würmer. Diese können in Runde 11 aber weder angreifen noch blocken --> Sieg für #10.
#01 gegen #08 endet 3:3, denn wer anfängt gewinnt.
#01 fängt an
Turn 1: Citadel (17 LP), Store getappt (0 Counter)
Turn 2: Citadel (14 LP), Store getappt (1 Counter)
Turn 3: Citadel (11 LP, Shadow 2/2), Store getappt (2 Counter, 20 LP)
Turn 4: Citadel ( 8 LP, Shadow 5/5), Store getappt (3 Counter, 15 LP)
Turn 5: Citadel ( 5 LP, Shadow 8/8), Mangara (sick) kommt (7 LP)
Turn 6: Citadel ( 2 LP, Shadow 11/11), Gegner kann blocken (Mangara ist noch sick) und ist danach die Runde tot.
Ist #01 on the draw, kommt der Mangara gerade rechzeitig, um den Shadow zu exilen.
...und jetzt: Fehlersuchen angesagt ;-)
//edit: Habe beim Verfassen des Grids nicht bemerkt, dass Hug77 ebenfalls schon angefangen ist.
//edit2: Begründung für #01 vs #08 eingefügt.
Gruß,
Namse
Bearbeitet von Namse, 13. Juli 2011 - 20:41.