Zum Inhalt wechseln


Foto

Elfen Kreation


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Eine Antwort in diesem Thema

#1 TheDarkRose Geschrieben 02. August 2011 - 10:33

TheDarkRose

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Hab mir mal für unser wöchentlich in den Ferien stattfindendes Legacy Turnier ein Elfen Deck zusammengestellt. Da ich halt noch nicht so die Profierfahrung mit dem Deckbau habe, bitte ich euch, mal eure Meinung kund zu tun, was ihr von diesem Deck haltet.



#2 Fyren Geschrieben 02. August 2011 - 10:51

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Meine Meinung ist, dass da erstens mal Erklärungen fehlen warum welche Karte und wie oft gespielt wird, und wir zweitens schon mindestens einen Thread für Elfen haben. Den findest du im Bereich der etablierten Decks, also schau da mal rein. Der Thread hier geht zu.

/€
Sind sogar 2 Threads, Combo Elven und Aggro Elven

Bearbeitet von Fyren, 02. August 2011 - 10:54.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.