Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Deck für Amsterdam


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Ashnod Geschrieben 13. Oktober 2011 - 18:23

Ashnod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Hey, da ein Freund von mir unbedingt nach Amsterdam will habe ich mich bereitschlagen lassen mitzugehen. Dafür habe ich mir ein Deck zusammengewürfelt was mir sehr viel Freude bereitet. Ich will das Deck so spielen, auch wenn ich weiß das es schlecht sein wird, macht mir halt Spass und Decks nachbauen ist nicht mein Ding.



Problem, ich hab vorher in den 3 freien Slots Mental Misstep gespielt und weiß nun nicht was ich noch in das Deck reinstopfen kann. Da ich nie Legacy spiele dachte ich mir hier einfach qualifizierten Rat holen zu können.

#2 Fyren Geschrieben 13. Oktober 2011 - 18:25

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Unterlasst bitte Beiträge, die nur aus einer Deckliste ohne Erklärung bestehen. Wenn ihr nicht klar erläutert, warum das Deck so gespielt werden sollte, wie ihr es vorschlagt, bringt ihr die Diskussion in keinster Weise voran.

Ausserdem wäre ein sinnvoller Threadtitel angebracht.

Bearbeitet von Fyren, 13. Oktober 2011 - 18:25.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#3 Fyren Geschrieben 14. Oktober 2011 - 09:48

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Sollte sich hier bis morgen früh nichts gebessert haben mache ich den Thread dicht. Bis dahin sind Antworten auf diesen Thread unerwünscht.

/€
Alle Beiträge wurden versteckt. Was ist an der Ansage "bis hier ein vernüftiger Startpost steht sind Diskussionen zu unterlassen" eigentlich nicht zu verstehen?

Bearbeitet von Fyren, 14. Oktober 2011 - 11:46.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#4 Tigris Geschrieben 15. Oktober 2011 - 03:10

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Sollte sich hier bis morgen früh nichts gebessert haben mache ich den Thread dicht. Bis dahin sind Antworten auf diesen Thread unerwünscht.


Alle Beiträge wurden versteckt. Was ist an der Ansage "bis hier ein vernüftiger Startpost steht sind Diskussionen zu unterlassen" eigentlich nicht zu verstehen?


Ich Antworte hier WEIL du fragst, falls das Spam sein soll, stell nciht so eine Frage hier in den Thread oder schreib dass sie rhetorisch war, ich nehme jetzt jedenfalls an die ist ernst gemeint, da du wirklich nicht zu verstehen scheinst wieso wir hier posten.

Sie macht einfach wenig Sinn sowas wurde hier im Forum noch nie wirklich gemacht in grossem Mass und es ist etwas neues ausserdem hast du halt nicht in rot oder so geschrieben (Wie ich und andere Benutzer schon vorgeschlagen haben und dies Moderatoren in anderen Forum tun wenn sie in der Pflicht als Moderator etwas die Moderation betreffend posten, damit es eben nicht übersehen wird.)

Es steht ausserdem nirgends in den Regeln, dass Moderatoren so etwas dürfen bzw. sollen oder dass dies die normale Herangehensweise ist. (Es ist mir auch neu, dass sowas getan wird und den andern Benutzern auch) Ausserdem ist es verdammt umständlich alles an die Person an PM zu schreiben, vor allem da so vieles doppelt geschickt usw.

Ausserdem falls du das nciht gelesen hast hier nochmal der Einwand aus dem anderen Thread:

"Moderatoren bestimmen worauf die Benutzer zu Antworten haben und worauf nicht? Anhand welcher Regel? Vor allem moechte hier der Benutzer doch was ganz klares, er geht mit diesem Deck (mehr oder weniger) an ein grosses richtiges kompetitives Legacyturnier. Und moechte sein Deck so gut er kann dafuer verbessern, wo sollte er dies den posten, wenn nicht hier in diesem Forum? Ins Casual gehoert es nicht (insofern man so nett ist und Legacy nicht zu Casual zaehlt was wohl hier nicht gemacht wird). Im Allgemeinen oder Anfaengerforum ist es auch nicht wirklich angebracht, den anderen Formaten entspricht das Deck nicht. Falls es wirklich im MTG-Forum KEINEN Platz geben sollte fuer solche belangen bezueglich Magic, dann sollten sie mindestens geschaffen werden sonst ist das schon eine traurige Vorstellung."

Wo sollte er denn sonst dieses Anliegen stellen? Ausserdem wieso wird nicht den Benutzern dieses Forums überlassen, wem sie helfen wollen und wem nicht?

Ausserdem was ist wenn der arme Kerl gar nicht begründen kann und er diese Karten einfach spielt aber eigentlich keine Ahnung hat wieso, darf man dann so einer Ahnungslosen Person nicht helfen, weil sie keine Ahnung hat?

Tut mir Leid es ist echt schwer zu verstehen, dass ein Moderator verbieten will, dass die Benutzer dieses Forums einem anderen Benutzer helfen. Das macht irgendwie keinen Sinn Moderatoren sind da um zu helfen und nciht um dafür zu sorgen dass einer Person nicht geholfen wird.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.